Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

professionelle Mailboxansage
#1

Hallo zusammen

wie kann man denn die Visual Voicemail Begrüssung im iPhone professionell aufnehmen?

Ich möchte die aktuelle Begrüssung z.b. durch ein mp3 eines Profisprechers ersetzen, aber wie bekomme ich diese Ansage aufs iPhone?

Ein einfaches "aufsprechen" der Ansage durch den Lautsprecher des iPhones im herkömmlichen Sinne ist nicht das was ich Suche. Habt Ihr damit schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Hoffe auf Zahlreiche Tipps (ggf. auch wie ich die Ansage als mp3 auf meien FritzBox bekomme)

DANKE!
Zitieren
#2

http://www.apfeltalk.de/forum/visual-voi...ost1924917

Zumindest wenn Du einen Jailbreak hast funktioniert die Variante wohl.
Zitieren
#3

(25.01.2011, 17:54)2holdon schrieb:  http://www.apfeltalk.de/forum/visual-voi...ost1924917

Zumindest wenn Du einen Jailbreak hast funktioniert die Variante wohl.

Hallo 2holdon,

zunächst VIELEN DANK für den Link. Allerdings ist mein iPhone nicht gejailbreakt, und soll es auch nicht mehr werden.

Ist Dir ansonsten noch eine Möglichkeit bekannt die Ansage auf die T-Mobile Mailbox zu bekommen (Visual Mailbox muß nicht sein)?

Gruß
Lausbub

Zitieren
#4

Du könntest DiskAid probieren.
Ich weiß nicht wie weit man da ins Dateisystem vordringen kann. Das könnte vielleicht klappen.

Du bräuchtest ja wie es scheint lediglich Zugriff auf
/private/var/mobile/Library/Voicemail

Ansonsten sehe ich derzeit keine Möglichkeit. Sorry. :-(
Zitieren
#5

(25.01.2011, 19:00)2holdon schrieb:  Du könntest DiskAid probieren.
Ich weiß nicht wie weit man da ins Dateisystem vordringen kann. Das könnte vielleicht klappen.

Du bräuchtest ja wie es scheint lediglich Zugriff auf
/private/var/mobile/Library/Voicemail

Ansonsten sehe ich derzeit keine Möglichkeit. Sorry. :-(

Hat leider nicht geklappt, auf /private/var/mobile/Library/Voicemail kann ich mit DiskAid nicht zugreifen :-(

DANKE Dir trotzdem für den Tip

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste