26.01.2011, 02:44
Servus zusammen Da im Juni meine Vertragsverängerung ansteht habe ich mir mal Gedanken über das nächste Mobile Gerät gemacht. Da ich mich die letzten Tage mal verstärkt mit den aktuellen HTC Modellen befasst habe und auch getestet habe, muss ich sagen ich bin üerwätigt und überzeugt zugleich. Tolles Betriebssystem, volle Anpassungsmöglichkeiten der Widgets und Einstellungen, unkomplizierter Austausch von Daten, schönes Design, tolle Displays und Speicher über Mini SD verfügbar/ erweiterbar. Hierzu kommt der 1ghz Prozessor, der dem Teil ganz schön Feuer unterm Hintern macht. Wenn ich mir da im Vergleich das viel teurere Iphone 4 anschaue, mit den ganzen Möglichkeiten oder auch Nicht-Möglichkeiten, ist die Entscheidung einfach...jedenfalls für mich.. HTC ist ganz klar auf dem Vormarsch und wird oder tritt Apple gewaltig in den A....! Vielleicht strengt sich Apple denn mal an wirklich ein Smartphone zu entwickeln, daß macht was der User will und nicht andersrum... Allein wenn ich schon daran denke das ich das Iphone Jailbreaken muss und zich Cydia Apps downloaden muss und die einfachsten und praktischsten Apps oder Widgets zu haben, die in meinen Augen Standart sein sollten, :thumbdown: erfüllt das HTC alle Erwartungen . Gruß Overlord