Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 10 und Win7 Probleme
#1
Exclamation 

Hi ich habe ein Problem mit iTunes 10 und Win7.

Also:
Ich Installiere Itunes10 - Schließe Iphone 4 an - Iphone wird von Win. erkannt und installiert - ich geh ins iTunes iphone ist da wird erkannt alles bestens.

ABER!

Ich Starte den PC neu:
iTunes öffnet sich - ich schließe mein Iphone4 an - wird von Win. erkannt - ich geh ins iTunes und es hängt!!!
Ich hänge das Iphone4 ab und iTunes geht!?
Mein Iphone4 wir von iTunes nicht mehr erkannt!

Versuche:
1. Itunes10 schon mehrere male min. 8X Komplett (alles Bonjour usw.) deinstall. und neu install. das gleich Problem nach dem Neustart!
2. Bonjour deinstall. geht auch nicht!
3. Kopatibilitätsmodus bei Itunes10 eingestellt win. XP geht nicht!

Was gibts noch für möglichkeiten?

Danke


Ach ja!
Windows zeigt mir das:


iTunes ist inkompatibel.
Anwendung iTunes reparieren Abgeschlossen

Führt Schritte zur Reparatur der inkompatiblen Anwendung aus.

CompatMode
CompatMode
# VISTASP1


UserVerifySolution
User Verification of Solution
Verify_NO


Zitieren
#2

Du verwendest sicherlich das original Apple-Kabel zum Anschluss an den PC?
Zitieren
#3

Ja Original Kabel und docking Station !
Zitieren
#4

steckt die dockinstation vorn am pc oder hinten?
ich hoff du verwendest keinen usb-hub dazwischen und das iphonekabel steckt hinten am pc.
Zitieren
#5

Hmmm doch ich hab nen USB Hub dazwischen, aber kann dass das Problem sein!?
Zitieren
#6

Hi ich mal wieder!

Also neuste Meldungen:

Nach wiedermal zig De. und Neuinstallationen ohne USB-Hub! und Kompletter neu Anmeldung (Emailadresse usw.) bei iTunes, Formatierung des Iphones (Verlust der Gekauften Programme), Komplette Formatierung des PC`s, Anlegen eines separatem Benutzerkonto nur für iTunes,
Ist mir es gelungen iTunes 10 für genau eine PC Sitzung normal zum Laufen zu bringen!

Aber:
Nach nur einem Neustart des PC`s ist alles wieder am Arsch!

Was gibt es außer iTunes noch für Alternativen?


Denn iTunes geht mir echt auf den Keks !!!!

Zitieren
#7

CopyTrans ist eine iTunes-Alternative. Allerdings kann man ohne iTunes weder eine Update noch eine Wiederherstellung durchführen und auch keine Programme übertragen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? iTunes wär mir schon lieber!
Zitieren
#9

So wie es ausschaut, verträgt sich iTunes wohl nicht mit irgendwelchen Hard-bzw Softwarekomponenten auf Deinem PC. Das lässt sich aus der Ferne aber schlecht beurteilen. Nutzt Du Win7/64?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

(28.01.2011, 18:27)FalkoMD schrieb:  So wie es ausschaut, verträgt sich iTunes wohl nicht mit irgendwelchen Hard-bzw Softwarekomponenten auf Deinem PC. Das lässt sich aus der Ferne aber schlecht beurteilen. Nutzt Du Win7/64?

Jaein, Win7/32bit
Nachdem ich diesen Terror Beitrag heute mittag geschrieben habe, hab ich den PC aus gemacht (iTunes ging nicht)!
Als ich ihn jetzt gerade wieder Hochgefahren habe hat sich mein iPhone nach dem starten von iTunes ganz normal Synchronisiert!? Versteht das einer?

Ich glaub mein iTunes & mein PC sind Frauen! Biggrin
Zitieren
#11

Kann es sein das sich iTunes mit einem Update von Microsoft nicht versteht?
iTunes lief jetzt fast ne woche ohne Probleme, heute sagt mir mein PC ich soll neu starte Updates wurden installiert, und siehe da iTunes friert nur noch ein, iPhone wird nichtmehr erkannt!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste