Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS ladet den Akku nicht
#1

hallo,
habe ein problem mit meinem iphone 3gs 16 gb von werk aus unlock. habe selber das iphone ca. 5 monate problemlos benutzt jetzt geht es nicht mehr an. ich habe bereits ein neuen akku eingebaut da hat er auch kurz funktioniert bis der akku leer war. habe versucht den akku aufzuladen aber ohne erfolg. habe es auch mit 3 netzteilen versucht hat nichts gebracht.
meine letzte hoffnung war den dockconektor auszutauschen, leider hat das auch nicht gebracht.
das iphone funktioniet nur mit einem aufgeladenen akku.
die software ist nocht die gute alte 3.1.2

hat jemand eine idee was kaputt sein könnte ????

bitte um hilfe

Zitieren
#2

Hmm, ich denke ich könnte dein Problem beheben. Aber leider nicht aus der Ferne! Wenn du den Akku und den Dock-Connector schon gewechselt hast, dann wirds am logic-board liegen. Darauf ist es nicht ganz einfach Fehler zu suchen, aber ich denke ich könnte den Fehler finden. Aber ich will dir nicht zu viel versprechen. Software ist auszuschliessen. Du müsstest mir das Phone aber schicken.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

würde ich gerne machen, wenn ich nur ca. den preis erfahren würde ob es sich für mich lohnt
Zitieren
#4

Sagen wirs so, ich bin Elektrotechnik-Student und habe Freude solche Sachen zu machen (seit ich 6 bin). Also mach dir Keine Sorgen! Ich denke über 50€ wirds nicht werden, aber ich verspreche dir nicht dass ich den Fehler finden werde! Aber ich habe alle nötigen Mittel hier!

Gruss Matthias
Zitieren
#5

habe dir soeben eine pn zugeschickt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
15.08.2010, 15:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste