01.02.2011, 22:50
Auf Anraten eines Forumsmitglieds habe ich heute eine blau.de prepaid Karte (Starterkit 9,90, 10€ Startguthaben).
Während die Freischaltung heute nachmittag lief (16 Uhr aufgegeben, sollte max. 4h dauern), hatte ich mich schon mal eingeloggt und sah "Guthaben 1€". Und da stand auch, daß während der Aktivierungphase da noch nicht der aktuelle Wert stehe.
Um 20h bekam ich das erste Mal Netz (Eplus zeigt mein PDA an), darin die Info (von 16.09) "Für Sie steht ab sofort zur Verfügung: Kostenschutz, Statusabfrage..."
Gut dachte ich, schau noch mal in die Webseite, und sehe da immer noch nur 1€ Guthaben, was mich natürlich daran hindert, die Festnetz-Flat-Option zu ordern. Da bekomme ich nämlich gesagt, daß mir das entspr. Guthaben fehle.
Ja wo sind denn nun die 10€ Guthaben?
Kann mir das jemand erklären?
--
Christoph
Während die Freischaltung heute nachmittag lief (16 Uhr aufgegeben, sollte max. 4h dauern), hatte ich mich schon mal eingeloggt und sah "Guthaben 1€". Und da stand auch, daß während der Aktivierungphase da noch nicht der aktuelle Wert stehe.
Um 20h bekam ich das erste Mal Netz (Eplus zeigt mein PDA an), darin die Info (von 16.09) "Für Sie steht ab sofort zur Verfügung: Kostenschutz, Statusabfrage..."
Gut dachte ich, schau noch mal in die Webseite, und sehe da immer noch nur 1€ Guthaben, was mich natürlich daran hindert, die Festnetz-Flat-Option zu ordern. Da bekomme ich nämlich gesagt, daß mir das entspr. Guthaben fehle.
Ja wo sind denn nun die 10€ Guthaben?
Kann mir das jemand erklären?
--
Christoph
--
Christoph