Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo 3 & High Gloss for Lockinfo
#1

Hallo Community,

ist hier jemand der Lockinfo 3 aus der Beta Quelle drauf hat und dies zusammen mit dem Plugin High Gloss for Lockindo am laufen hat? habe hier einen Beitrag gefunden in dem jedoch die Aussagen ein wenig auseinandergehen. Also bei mir ist es so das die High Gloss Icons nicht angezeigt werden. Trotz Deinstallation, Neuinstallation und Neustart.

Zitieren
#2

Schieb doch die Icons von Highgloss manuell in Verzeichnis von Lockinfo und ersetz damit die Originalicons von LI. Dann benötigst du dies nicht über Winterboard zu aktivieren.
Ach ja: diese findest du unter /Library/LockInfo/Plugins und dann im entprechenden Ordner
Zitieren
#3

Genau das ist es ja was ich nicht machen möchte. Nicht irgendwas rumtrixen und nachher ist mehr kaputt als vorher. Mich interessiert nur ob es jemand mit der Standardinstallation am Laufen hat. Sollte es nicht laufen bin ich ja beruhigt und warte brav auf Updates Biggrin
Zitieren
#4

Also bei mir läuft es ganz normal. iPhone 4 mit 4.1
Zitieren
#5

Ich häng mich als "Interessent" einfach mal hier mit dran. Mittlerweile ist ja die finale Version von LockInfo 3 raus, und hoffe es kommt nen Update von HighGloss ;-)
Zitieren
#6

Habe es mal schnell getestet... Bei mir läuft es teils teils... High Gloss bei Mail geht zum Teil (nicht das icon), beim ToDo Plugin zum Beispiel geht es gar nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deluxestyle
05.04.2016, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste