Beiträge: 529
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
17
Also bei mir gehts Tadellos !
Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Wie alt ist dein Handy, weche Firmenware hat es?
Beiträge: 529
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
17
02.02.2011, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 17:23 von
beat00.)
mein handy ist 2wochen alt können auch 3 sein habe die 4.2.1 mit nem Jailbreak und hab es ganz normal über den Appstore bezogen
Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Ich habe es auch ganz normal über den Appstore bezogen.
Ganz am Anfang ging es ja schon einmal, dabei blieb es aber auch.
Beiträge: 529
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
17
mal nen reboot vom telefon versucht ? oder mal nen hard reboot indem du power+home für etwas 10sekunden hälst ?
vieleicht ist irgendwas falsches im cache speicher drin was da nicht hingehört und das verursacht die probleme
Beiträge: 1.746
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
41
Die Vodafone App funktioniert im WLAN Netz nicht richtig. Da sie sich somit nicht mit der Vodafone Tel Nummer identivizieren kann. Somit falls du WLAN aktiviert hast, einfach WLAN mal ausschalten, das iPhone neu starten und dann die App starten
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Also bei mir is das technische problem auch und das seit monaten! Es geht kein einziges kosten check app für vodafone. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beiträge: 789
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
33
Was habt ihr denn für Verträge?
Seid ihr direkt bei Vodafone?
Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Ja also ich bin direkt bei vodafone
Beiträge: 300
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Ich habe keine Probleme mit dem App
Wenn du bei Vodafone als Geschäftskunde geführt wirst, kannst du die App nicht nutzen. Vielleicht ist das der Grund
Wirst bei Vodafone aber als Privat gezählt. Deine Rechnungen belaufen sich wahrscheinlich auf eine Firma oder Kleinbetrieb, Kunde bist aber du und deswegen funktioniert es.
Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Scheint so. Ich bin Privatmann, der per Wisch seine Selbstständigkeit nachgewiesen hat um 15% Rabatt auf die GG zu bekommen.
Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
1
Also,
habe selber die App drauf bin Privat man bin Vodafone Kunde + Mitarbeiter.
Es ist ein bekanntest problem das es sporadisch zu technischen Problemen in der Database kommt.
Wenn z.B. "Mein Vodafone" auf meinem Iphone nicht geht habe ich auch "Technisches Problem" auf "Mein Vodafone" direkt auf der Homepage von Vodafone wenn ich mich einlogge.
Wenn "Mein Vodafone" auf der Vodafone Homepage funktioniert, funktioniert auch "Mein Vodafone" auf dem Iphone.
Hast du auch Probleme wenn du dich auf der Homepage von Vodafone einloggst? oder nur auf deinem Iphone mit der App?
Wird bei euch seit dem letzten Update der App noch das Datenvolumen angezeigt ?
Vor dem Update wurde es bei noch angezeigt und jetzt nur noch die SMS und Minuten.