Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Vodafone App
#1

Hallo,
wer hat auch Probleme bei der Ausführung des Apps MeinVodafone?
Habe es ganz normal installiert, wenn ich auf Quickcheck gehe, kommt eie Fehlermeldung. Technischer Fehler versuchen Sie es später noch einmal.
Das schon seit Tagen. Habe es auch schon mehrere male gelöscht.Immer wieder gleich.
Ich habe das iPhon 4 seit 8 tagen.
Wacko
Zitieren
#2

Also bei mir gehts Tadellos !
Zitieren
#3

Wie alt ist dein Handy, weche Firmenware hat es?
Zitieren
#4

mein handy ist 2wochen alt können auch 3 sein habe die 4.2.1 mit nem Jailbreak und hab es ganz normal über den Appstore bezogen
Zitieren
#5

Ich habe es auch ganz normal über den Appstore bezogen.
Ganz am Anfang ging es ja schon einmal, dabei blieb es aber auch.
Zitieren
#6

mal nen reboot vom telefon versucht ? oder mal nen hard reboot indem du power+home für etwas 10sekunden hälst ?

vieleicht ist irgendwas falsches im cache speicher drin was da nicht hingehört und das verursacht die probleme
Zitieren
#7

Danke, werde es versuchenNod_yes
Zitieren
#8

Die Vodafone App funktioniert im WLAN Netz nicht richtig. Da sie sich somit nicht mit der Vodafone Tel Nummer identivizieren kann. Somit falls du WLAN aktiviert hast, einfach WLAN mal ausschalten, das iPhone neu starten und dann die App starten

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#9

Also bei mir is das technische problem auch und das seit monaten! Es geht kein einziges kosten check app für vodafone. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#10

Was habt ihr denn für Verträge?
Seid ihr direkt bei Vodafone?
Zitieren
#11

Ja also ich bin direkt bei vodafone
Zitieren
#12

Ich habe keine Probleme mit dem App
Zitieren
#13

Wenn du bei Vodafone als Geschäftskunde geführt wirst, kannst du die App nicht nutzen. Vielleicht ist das der Grund
Zitieren
#14

Ich bin Geschäftskunde, bei mir gehts. Biggrin
Zitieren
#15

Wirst bei Vodafone aber als Privat gezählt. Deine Rechnungen belaufen sich wahrscheinlich auf eine Firma oder Kleinbetrieb, Kunde bist aber du und deswegen funktioniert es. 
Zitieren
#16

Scheint so. Ich bin Privatmann, der per Wisch seine Selbstständigkeit nachgewiesen hat um 15% Rabatt auf die GG zu bekommen.
Zitieren
#17

Also,

habe selber die App drauf bin Privat man bin Vodafone Kunde + Mitarbeiter.
Es ist ein bekanntest problem das es sporadisch zu technischen Problemen in der Database kommt.
Wenn z.B. "Mein Vodafone" auf meinem Iphone nicht geht habe ich auch "Technisches Problem" auf "Mein Vodafone" direkt auf der Homepage von Vodafone wenn ich mich einlogge.
Wenn "Mein Vodafone" auf der Vodafone Homepage funktioniert, funktioniert auch "Mein Vodafone" auf dem Iphone.
Hast du auch Probleme wenn du dich auf der Homepage von Vodafone einloggst? oder nur auf deinem Iphone mit der App?
Zitieren
#18

Moin zusammen.

Darf ich mal eben kurz in die Runde fragen:
Läuft die "Mein Vodafone" App bei euch oder bin ich zur Zeit wieder ein Einzelschicksal, bei dem es nicht geht?
Smiley

Danke
Zitieren
#19

Ich hab mich von diesem App verabschiedet.

Ich nutze dieses: http://iTunes.apple.com/de/app/kosten-ch...30935?mt=8
Zitieren
#20

Wird bei euch seit dem letzten Update der App noch das Datenvolumen angezeigt ?
Vor dem Update wurde es bei noch angezeigt und jetzt nur noch die SMS und Minuten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste