03.02.2011, 11:48
Guten Tag alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Habe mich hier im Forum und auf diversen anderen Seiten erkundigt, aber habe leider immer noch keinen genauen Plan, was funktioniert und was nicht.
Ich besitze im Moment das iPhone 3GS mit dem neuen Bootroom.
Installiert ist die iOS 3.1.2, die ich gejailbreaked und unlocked habe.
Da ich KEINE SIM-Karte von T-Mobile habe, bin ich auf den Unlock angewiesen.
Jetzt würde ich gerne aber zu einer der aktuelleren iOS upgraden. Habe bereits gelesen, dass die iOS 4.1 die beste Möglichkeit für einen Jailbreak und Unlock auf einem 3GS mit neuem Bootrom bietet. Ist das richtig?
Ich habe auch eben bei Cydia die SHSH-Blob aktiviert und jetzt steht dort oben: "SHSH:iOS 4.2.1+".
Ist es mir jetzt irgendwie möglich auf ein neueres iOS zu upgraden, mit dem ich dann auch wieder meine SIM-Karte verwenden kann, die nicht von T-Mobile ist?
Schon mal vielen Dank für die Antworten im voraus.
MfG
Jarwo
ich habe folgendes Problem:
Habe mich hier im Forum und auf diversen anderen Seiten erkundigt, aber habe leider immer noch keinen genauen Plan, was funktioniert und was nicht.
Ich besitze im Moment das iPhone 3GS mit dem neuen Bootroom.
Installiert ist die iOS 3.1.2, die ich gejailbreaked und unlocked habe.
Da ich KEINE SIM-Karte von T-Mobile habe, bin ich auf den Unlock angewiesen.
Jetzt würde ich gerne aber zu einer der aktuelleren iOS upgraden. Habe bereits gelesen, dass die iOS 4.1 die beste Möglichkeit für einen Jailbreak und Unlock auf einem 3GS mit neuem Bootrom bietet. Ist das richtig?
Ich habe auch eben bei Cydia die SHSH-Blob aktiviert und jetzt steht dort oben: "SHSH:iOS 4.2.1+".
Ist es mir jetzt irgendwie möglich auf ein neueres iOS zu upgraden, mit dem ich dann auch wieder meine SIM-Karte verwenden kann, die nicht von T-Mobile ist?
Schon mal vielen Dank für die Antworten im voraus.
MfG
Jarwo