05.02.2011, 15:02
Hallo zusammen!
Ich bin auch absoluter Iphone-Neuling und hab mal eine Frage. Ich habe mein Iphone (3g) letzten Sommer von einem sehr guten Bekannten erstanden. Im Dezember 2010 war es dann endlich soweit, ich konnte es per Telekom freischalten lassen. Gesagt getan, IMEI übermittelt und gewartet. Nach 2 Wochen Telekom angerufen, Fehler in der Übermittlung...das ging dann immer so weiter (Anruf-NIX), bis ein kompetenter Apple-Hotlinemitarbeiter heute den Fehler gefunden hat. Die Imei-Nummer die mit der Seriennummer auf dem Einlegeding für die Simkarte steht, ist nicht identisch mit der Nummer, die mir das Iphone selbst anzeigt. Wie kann das sein und was kann ich jetzt tun??? Kann das bei einer Aktualisierung oder so passiert sein? Verzweifel hier langsam und bin für jede Hilfe dankbar!!!
Ich bin auch absoluter Iphone-Neuling und hab mal eine Frage. Ich habe mein Iphone (3g) letzten Sommer von einem sehr guten Bekannten erstanden. Im Dezember 2010 war es dann endlich soweit, ich konnte es per Telekom freischalten lassen. Gesagt getan, IMEI übermittelt und gewartet. Nach 2 Wochen Telekom angerufen, Fehler in der Übermittlung...das ging dann immer so weiter (Anruf-NIX), bis ein kompetenter Apple-Hotlinemitarbeiter heute den Fehler gefunden hat. Die Imei-Nummer die mit der Seriennummer auf dem Einlegeding für die Simkarte steht, ist nicht identisch mit der Nummer, die mir das Iphone selbst anzeigt. Wie kann das sein und was kann ich jetzt tun??? Kann das bei einer Aktualisierung oder so passiert sein? Verzweifel hier langsam und bin für jede Hilfe dankbar!!!