Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remove Background entfernt Statusbar
#1

Hi,

seit dem Jailbreak von 4.2.1 entfernt "Remove Background" nicht nur die Apps im Hintergrund, sondern gleich die Statusbar mit. Diese erscheint erst wieder, wenn man irgendeine App kurz öffnet. In dem Fall, wo die Statusbar verschwunden ist, kann man natürlich auch keine "Activator"-Moves mehr machen, z.b. um SBsettings zu öffnen.

Ist das bei Euch auch so? Hoffe auf baldigen Fix, wenn es an RemoveBG liegt.
Zitieren
#2

in der suche wärst du dazu fündig geworden!
Zitieren
#3

Ich hatte bei Google gesucht, nichts gefunden. Dann suche ich halt mal hier (danke fürs Posten des Artikels *ironie*)
So... habe die unübersichtliche Suche verwendet und nach "Remove Background 4.2.1" gesucht und "Remove Background Statusbar" - nichts gefunden... schön, schön.
Zitieren
#4

Es ist in diversen Threads schon über das Problem diskutiert worden. Das ist halt ein Bug, für den es derzeit wohl keine Lösung gibt.
Zitieren
#5

Hmm, okay, also hoffen wir auf einen Fix seitens "Remove Background"...
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-103786-post-10...pid1019607
Zitieren
#7

(09.02.2011, 01:56)Rongador schrieb:  So... habe die unübersichtliche Suche verwendet und nach "Remove Background 4.2.1" gesucht und "Remove Background Statusbar" - nichts gefunden... schön, schön.

Erstens ist die Suche gar nicht schlecht, wenn man sich mal die Zeit nimmt, sich damit zu beschäftigen.

Zweitens bekomme ich, wenn ich "Remove Background" eingebe, zwei Seiten voller Treffer, wobei die beiden Threads, in denen dieses leidige Thema immer und immer wieder bis zum Erbrechen abgehandelt wurde, ganz oben angezeigt werden.

Manche lassen sich aber auch lieber alles vorkauen als selber mal aktiv zu werden. Das haben wir gerade in den letzten Tagen leider verstärkt feststellen müssen.

Zitieren
#8

Ich war aktiv, habe gesucht, habe die Threads angeklickt und nichts zum Thema gefunden. Und ja, korrekt, ich verbringe keine 30 Minuten damit, nach bereits vorhandenen Beiträgen zu "suchen", wenn ich auch nur 5 Minuten mit Suchen verbringe und dann einen eigenen Beitrag verfasse, weil ich nichts dazu gefunden habe. Wenn sich Menschen wie Du über so etwas nicht aufregen würden, wäre alles völlig entspannt und jeder käme zu seiner gesuchten Antwort - schön, oder? :-) Finde ich auch... ach herrlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste