Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Valentinstag-Aktionen: Navigationsprogramme von TomTom & Navigon bis zu 50% billiger
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Navigon feiert "2 Millionen MobileNavigator User"

[row]
[cell]


[Bild: tri129wnz7fs7b0ogyid.png]

Im Zuge der Valentinstag-Aktionen, die bereits bei Gameloft (Link) und anderen Spieleentwicklern (Link) zu drastischen Preissenkungen geführt haben, haben nun auch Navigon und TomTom die Preise ihrer Navigationsapps mächtig reduziert.
Während TomTom unter anderem die Versionen "DACH" (App Store-Link), "Westeuropa" (App Store-Link) und "Europa" (App Store-Link) um jeweils 10€ günstiger anbietet, kann man beim Konkurrenten Navigon richtig sparen.

Der Hamburger Navigationsanbieter hat den Preis für seinen "MobileNavigator EU 10" (App Store-Link) um satte 50% gesenkt und bietet ihn nun statt für 74,99€ für nur 37,49 € an, auch der Preis für den "MobileNavigator Europe" (App Store-Link) wurde um 50% von 89,99€ auf 44,99€ gesenkt. Als „Danke“ an mehr als 2 Millionen MobileNavigator User gibt es aber nicht nur die App, sondern auch gleich alle InApp-Zusatzprodukte dieser beiden Versionen für kurze Zeit zum stark reduzierten Preis.

Solltet ihr sowieso den Kauf eines Navigationsprogramms planen, solltet ihr angesichts der aktuellen Angebote also nicht länger zögern. Wie lange diese Aktionen laufen ist nicht bekannt, vermutlich werden aber spätestens ab dem 15.02. wieder die normalen Preise gelten.
[/table]
[table]
[Bild: pq5ggjcm1j9q4b20h2t.jpg][Bild: 8zr2zqqewmezp5d9x0gv.jpg]
TomTomNavigon
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Da werden sich aber viele Leute ziemlich ärgern.
Zitieren
#3

Hui, 44,99€ für die komplette Europaversion sind ja auch ein Schnäppchen, schade, dass ich vor drei Wochen noch 15€ mehr ausgegeben habe - naja, so ist das Leben.

Was die In-App-Käufe angeht: Sind die jetzt wirklich reduziert? Mir war so, als hätte die bspw. die Traffic-Option vorher auch schon 19,99€ gekostet, aber vllt. war sie auch gerade reduziert, als ich geschaut hatte.
Zitieren
#4

Die InApp-Käufe sind nur in der EU10-Version reduziert, Traffic Live gibt's zB 5€ günstiger.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Bei der EUROPE Version steht auch:
Die App und alle InApp-Zusatzprodukte gibt es jetzt und nur für kurze Zeit zum stark reduzierten Preis!
Zitieren
#6

In der Tat, diese wurde ebenfalls reduziert. Ich habe die News nochmal angepasst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Also ich hab auch bei der Europe für Traffic Live einen Preis von 19,99 €. Und ich meine, dass der Preis früher auch so war. Oder mach ich da grad was falsch?
Zitieren
#8

Wirklich guter Preis.
Zitieren
#9

Hmm, ich kann's nicht prüfen, hab aber die Info bekommen das diese bei der EU10-Version um 5€ (auf nun 15€) gesenkt wurde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Zum Verständnis, um den Live Service nutzen zu können, muss ich den sonst erst als In-App Kaufen und dann 19,99€ pro Jahr zahlen, oder hat der Live Service nix mit In-App zu tun?
Zitieren
#11

Der Preis gilt einmalig.

Ob der Service nach einem Update auf eine neue Version zb. 2.x nochmal nachgekauft werden muss, weiß ich leider nicht.
Zitieren
#12

Für den Live Service am normalen Navi muss man ja jährlich blechen, daher die Frage!
Zitieren
#13

hallo,
würde mir gerne dieses navi kaufen, wo ist der unterschied zwischen eu 10 und eu.
Zitieren
#14

EU 10 hat Karten für 10 Länder, bei der "grossen" EU-Version sind es mehr.... Die genaue Liste zum vergleichen gibt es bei beiden Apps in der jeweiligen Beschreibung....
Zitieren
#15

danke
schau es mir gleich mal an
Zitieren
#16

NAVIGON select InApp Pakete sind nun auch um 30% im preis gesenkt (vom 10.02.-13.02.)!
traffic live z.b. jetzt nur 14,99 statt 19,99
Zitieren
#17

Hmm...würd ich mir auch runterladen aber hab zwei Fragen dazu:

1. Muss ich während der Benutzung online sein? (Roaming!)
2. Ist das Mulittaskingfähig....bzw..läuft es im Hintergrund weiter??

Ich glaube bei beiden Fragen, dass dies nciht der Fall ist, würde aber lieber sicher sein.

Gruß
und Danke

Kilt
Zitieren
#18

1. Nein
2. Ja

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Übrigens sollte auch erwähnt werden, dass die North America Version für 23,99€ zu haben ist.

Ich habe mir die gerade für meinen nächsten USA Urlaub gegönnt.

24€ für USA/Canada ist wirklich nicht zu viel.
Zitieren
#20

leider ist in der EU Version das Live Traffic nicht gesengt, sonst hät ich zugeschlagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste