Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Heute letzte Chance] iSzene und NDrive verlosen vier Navigationsprogramme
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]


[Bild: 3t2yir0u1fhi5o3uqi8.jpg]

Mit dem Beginn der Osterferien in vielen Bundesländern beginnt auch wieder die Reisezeit.
Damit ihr eure Urlaubsfahrt noch entspannter angehen könnt schenken euch NDrive und iSzene vier Tage lang eine Vollversion von NDrive incl der Karten für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur dem iSzene-Team bei Twitter folgen ( Link ) und die dort veröffentlichen NDrive-Tweets retweeten.

Nach dem retweet habt ihr bis 20 Uhr Zeit, uns euren Twitter- Benutzernamen in diesem Thread (oder falls ihr ihn nicht veröffentlichen möchtet in einer PM an mich) bekannt zu geben, damit wir diese auch zuordnen können. Die jeweiligen Gewinner werden dann per Zufallsmodus ermittelt und hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel läuft vom 29.03. bis zum 01.04., der Rechtsweg und die Teilnahme von Mitgliedern des iSzene- Teams ist natürlich ausgeschlossen.

Die Apps werden als Promocodes verlost. Für deren Einlösung wird ein US- Account benötigt, der mit unserer [Anleitung] US iTunes Account erstellen schnell und problemlos eingerichtet ist.



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Mein Twitter USername ist @DanielMysterio
Zitieren
#3

Meiner: Joschie
Zitieren
#4

meiner ist elbaboNBG
Zitieren
#5

meiner ist djnoxx
Zitieren
#6

meiner ist sylver2010
Zitieren
#7

meiner ist n1mba
Zitieren
#8

Biggrin Eigenlich solltet ihr die durchgeben NACHDEM ihr morgen, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag unseren NDrive- Tweet "retweetet" habt, aber ok, so gehts natürlich auch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Meiner ist Acer204
Zitieren
#10

Bin dabei :-)

Benutzername: Hausmeisterle
Zitieren
#11

So ich nun auch :-P

User: ChristkindP
Zitieren
#12

(28.03.2010, 21:52)FalkoMD schrieb:  Biggrin Eigenlich solltet ihr die durchgeben NACHDEM ihr morgen, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag unseren NDrive- Tweet "retweetet" habt, aber ok, so gehts natürlich auch.


Sorry... Rolleyes
Sollen wir NACHDEM wir jedes mal RT haben hier den Namen posten? Oder reicht 1x?
Zitieren
#13

meiner ist @Rayden86
Zitieren
#14

Wenn ihr den Namen hier schon bekannt gegeben habt braucht ihr das an den anderen Verlosungstagen nicht mehr zu tun, dann reicht es, den Tweet zu retweeten (ein Hoch auf die Verenglischung Biggrin )

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

meiner: Mokabaer

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

Meiner: @r3dh3ll
Zitieren
#17

aaonline82
Zitieren
#18

Schon 13 Beiträge aber erst vier Retweets Biggrin
Nur nochmal zur Erinnerung, unseren Twitterbeitrag zum NDrive-Gewinnspiel müsst ihr an iszenecom zurück schicken, sonst nehmt ich nicht an der Verlosung teil.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

so hab dann auch mal zurück gezwitschert:

Name: Cedreipeo
Zitieren
#20

bin dabei - username: muhlba91
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste