Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche kostenlose Massenspeicher App
#1

Hallo ich suche eine App um das iPhone als Massenspeicher benutzen zu können.
Sie soll KOSTENLOS sein Smiley
Will mit dem iPhone an den PC eines Kumpels und da 10 GB Dateien auf mein iPhone machen und diese dann wieder auf meinen PC ohne iTunes.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Um was für Daten handelt es sich dabei?

MfG
Jack
Zitieren
#3

Urlaubsfotos und Videos für einen kleinen Film, den ich noch zusammenschneiden will. Aber was tut das zur Sache.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#4

wen de bei telekom bist ist es einfach ich nutze mediacenter (app) von t-Mobil lade dort fotos musik videos und sonstiges hoch und ist auch von jedem pc aus zu erreichen !
Zitieren
#5

dann lad es halt einfach auf dein IPhone.
da brauchst doch keine APP dazu.

Hab meine ganzen alten Urlaubsbilder drauf.

gruss Ingo
Zitieren
#6

Ja ist aber in Win.rar verpackt damit nicht so viel Speicher wegnimmt

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#7

Ohne iTunes wirds denke ich schwer... Sonst mit USB Disk aus dem appStore
Zitieren
#8

Oder mit DropBox
Zitieren
#9

versuch mal USB-Drive, unter Cydia folgende Quelle hinzufügen

http://apt.dmytro.me

bei dem App kannst du eine Disk nach belibiger Größe erstellen. Danach auf Drive Only Stellen, dann will das iPhone neu starten und es verhält sich dem Rechner gegenüber wie ein USB-Stick. Danach wieder auf Default stellen, wieder neu starten und es redet wieder mit iTunes.

Drive + iTunes hat bei mir nicht funktioniert. Daher nutze ich es so wie beschrieben.
Zitieren
#10

habe keinen Jailbreak

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste