Naja, da hast du aber eindeutig eine Minderheitsmeinung.
Für extrem viele Jailbreaker ist ein Programm wie LockInfo Pflicht, und fast alle Kommentatoren sind sich doch einig, dass einer der Punkte mit dem größten Nachholbedarf am iOS ist, wie Apple solche Infos und Notifications handhabt. Es ist einfach nicht praktisch, wenn man anliegende Infos nur per Icon-Badge signalisiert. Der User muss dafür das entsprechende Icon mit der Badge überhaupt erstmal sehen (was, wenn das Icon auf der siebten Springboard-Seite oder so "versteckt" ist?), dann selber das App öffnen und nachschauen, welche Info anliegt. Und dass Notifications einmal per Pop-Up erscheinen und dann für immer verschwinden (was ja auch passiert, wenn eine ältere Notification von einer neueren "überschrieben" wird), ist auch total suboptimales Handling.
Als ich damals mein erstes iPhone neu hatte, habe ich in den ersten Tagen prompt einige Geburtstage vergessen, weil ich an diese vorher immer durch einen Hinweis auf dem Startscreen meines Nokias erinnert wurde (damals konnte das iPhone nicht mal automatisch Geburtstage in den Kalender eintragen). Erst der Umweg, mit Outlook am Computer die Geburtstage in den Kalender einzutragen und diese dann mit LockInfo anzeigen zu lassen, hat wieder diese auf jedem billigen Nokia vorhandene Standard-Funktion gebracht.
Jedenfalls ist der jetzige originale Lockscreen ein Bilderrahmen und eine Uhr, mehr nicht. Und das Springboard ist eine Ansammlung von Programm-Links, mehr nicht. Das geht auch besser.