Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Home Button Defekt!... Wechsel/Reparatur auch in einem Apple Store?
#1

Hallo Leute,

leider reagiert, seit gestern bei meinem iPhone 4, der Home Button nur noch sporadisch... ich muss also bis zu zehn mal drücken bis er reagiert!
Auch bei festem Druck gehts nicht!

Ich wäre aber morgen in München... da könnte ich auch in den Apple Store!

Hier meine Frage... Kann ich da auch mein iPhone reparieren / austauschen lassen?



LG
Zitieren
#2

ist ein jailbreak auf dem gerät vorhanden?
wenn nein kannst du ohne bedenken es im apple store müchen abgeben.
Zitieren
#3

Was meinst du mit abgeben genau?... Wird es gleich repariert oder getauscht?

LG
Zitieren
#4

kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich noch nie mein iphone 4
reparieren musste. ich glaube aber das sie es ein bis zwei tage da lassen und es reparieren.
hast du noch garantie auf dem gerät?
Zitieren
#5

beim iPhone 4 erübrigt sich die Frage, ob noch Garantie vorhanden ist Zwinkern. Wir haben erst Februar 2011
Zitieren
#6

oich weiss ja nicht ob sie ihr gerät bei ebay erworben hatte vom einem privaten verkäufer der den kassenbeleg verloren hat und somit wäre keine garantie mehr vorhanden
Zitieren
#7

Das ist schlecht... Ich muss ja 200 km fahren, bin Geschäftlich nur einmal im Monat in München!
Also hab ich nur ein Zeitfenster von max. 2 Stunden!
Alle iPhone 4 haben Minimum noch bis Juli 2011 Garantie, und meines nochmals länger da ich es erst letzten Monat gekauft habe!

Hat vielleicht einer Erfahrung diesbezüglich gemacht, ob sie es gleich austauschen / oder reparieren?

Zitieren
#8

hast du in deinem wohnort vielleicht einen gravis store wo du es auch eparieren lassen kannst?
aber dadurch geht die garantie verloren da du es ja nicht bei apple dierekt reparieren lässt.
oder sonst in deinem bekannten/freundeskreis der sich mit iphones auskennt einfach mal fragen der es dir repariert hier das selbe wie im gravis store: garantie ist weg
Zitieren
#9

@DAD89... Vielen Dank für deine Hilfe jedoch gehe ich nicht in einen Gravis Store wenn ich eine vollwertige Apple Garantie habe bzw. einen Defekt, der von der Garantie abgedeckt ist!... Und deinen Tipp, das ich das iPhone von einem Bastler reparieren lassen soll, hab ich jetzt einfach mal nicht gehört!

Also nochmal, ich weiß das ich das iPhone einschicken kann was in der Regel 3-4 Tage dauert bis ein Austausch Gerät kommt... Jedoch wollte ich mir diesmal die 3-4 Tage Wartezeit ersparen, da ich davon gehört habe das man an der Genius Bar auch Reparatur bzw. Austausch Aufträge macht!...

Ich wollte nur wissen ob die Abwicklung sofort geht oder die im Apple Store es auch nur einschicken!
Zitieren
#10

früher gab es so eine Option, dass gegen eine einmalige Zuzahlung (100€ galube ich) kriegst sofort ein neues iPhone (mit den gleichen Speicher/Farbe/Netlock ,bzw. Neverlocked) gegen dein kaputtes iPhone.
Zitieren
#11

Ich will und muss nichts bezahlen... ich will auch kein neues iPhone!... Es reicht auch wenn sie es reparieren oder eben gegen ein "Überholtes" austauschen.

Ich wollte nur wissen ob die es im Store gleich reparieren oder oder auch nur einschicken?!

Zitieren
#12

ich galube nicht, dass sie in dem Store binnen 2 Studen einen Home Button austauschen können.
Zitieren
#13

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben, das dies möglich ist!...

Zitieren
#14

ich brauch max 40 min dafür xD

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

@SnowLeo... Wenn ich mal ein iPhone, außerhalb der Garantiezeit habe, komme ich zu dir versprochen! Aber bis dahin, weißt du Rat auf meine Frage?
Zitieren
#16

im store werden sie dir direkt nen austausch gerät geben Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

stop!
butter bei die fische:
wenn der genius (mitarbeiter im store) zeit hat, schaut er sich dein gerät an... wenn´s ein garantiefall ist, bekommst du (sofern vorrätig) gleich ein neues.

in der regel ist es aber ratsam einen termin im store zu machen...


ps: hast du´s mal mit druckluft versucht?

falls du ne dose rumfliegen hast: spray mal ordentlich in den connectoreingang, während du den button mehrmals drückst... mit etwas glück ist´s nur staub der sich dadurch löst
Zitieren
#18

Perfekt... Danke für die zwei Hilfreichen Antworten!...
Zitieren
#19

Hey,

Ich glaube nicht das Apple es im Store repariert, habe das immer online gemacht, dass ging auch immer sehr schnell.

Geh einfach auf die Seite und fordere eine Reparatur an

http://www.apple.com/de/support/iphone/service/

Am nächsten Tag kommt ein Mitarbeiter von UPS vorbei, packt das Gerät ein und nimmt es mit. Nach 4-5Tagen solltest du ein repariertes bzw. neues Gerät erhalten.
Ob jailbreak oder nicht ist Apple völlig egal, habe schon mehrere iPhones mit Jailbreak zu Apple geschickt, habe immer ohne Probleme ein neues erhalten.

Wenn du im Store warst, wäre es nett wenn du deine Erfahrung hier posten könntestZwinkern

Grüße
Zitieren
#20

und? was gibt's neues?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste