Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Uhr beim Laden Sichtbar machen...?
#1

Hallo,

Da ich mein iPhone unter anderem auch als Wecker benutze und ich es Nachts auf dem Nachttisch auflade habe ich eine Frage:
gibt es eine Möglichkeit die Uhr im iPhone beim Laden sichtbar zu machen?
Also das die Uhr so lange sich das iPhone in der Dockingstation zum laden befindet an bleibt?
mfg
Gelatieri

Zitieren
#2

Nein, mit dem nativen Wecker geht das nicht, es gibt aber diverse Wecker-Apps, die das können.
Dann sollte das iPhone aber wirklich nebenher laden, sonst ist der Akku morgens leer.
Zitieren
#3

ja, das ist ja der Sinn der sache.

kannst du mir da apps nennen die das können?
Zitieren
#4

nightstand zb , gibts als kostenlose version und pro persion ( ist eig die htc clock incl wetter und wecker )
Zitieren
#5

Welche Apps das können, dazu kann ich leider nichts sagen, mir reicht der native Wecker.
Aber von Hitchhiker kam ja schon der erste Tipp.
Zitieren
#6

Ich kann Sonio nur empfehlen. Kostet 79Cent und der große Vorteil, er weckt auch aus dem Sleepmodus (direkt aus der App in Sleep wechseln) mit direkt wählbaren, eigenen mp3s, ohne Wiedergabeliste. So das kein übermäßiger Batteriemehrverbrauch entsteht, falls das iPhone nicht im Dock steht. Zwinkern
Zitieren
#7

Hallo

mal ne Alternative zu den "normalen" Weckern.
ich kann dir TuneIn Radio
empfehlen.

Die Radio App hat einen Wecker und eine Uhr, die bei Bedarf dezent auf dem Homescreen zu sehen ist.
Zitieren
#8

Also die ganzen Wecker Apps ziehen einiges mehr an Strom, auch wenn das Display aus ist. Ein Entwickler gibt da 2,5% pro Stunde an. Soviel war es bei mir nicht, aber wo ich Nachts im Flugzeugmodus vielleicht 2% verliere, verliere ich mit Wecker App 10%-15%. Das Wecken per Push, ist dann auf einen Ton beschränkt. Also entweder ein Standardton oder hoher Akkuverbrauch.

Aber sollte ja egal sein, weil der TS es ehe in eine Dock packt.

Deswegen kann ich iHandy Wecker Pro empfehlen. Da kann man dann sogar einstellen, wie lange das Display bei Akkubetrieb oder Ladebetrieb an bleiben soll, kann man auch auf nie stellen, dann bleibt es an. Die Anzeige, finde ich auch sehr schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
30.04.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste