Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iDevices nicht mehr. Was machen?
#21

Microsoft Windows Vista x64 x64 Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002)
TOSHIBA Satellite L300
iTunes 10.1.2.17
QuickTime 7.6.9
FairPlay 1.10.24
Apple Application Support 1.4.1
iPod Updater Library 10.0d2
CD Driver 2.2.0.1
CD Driver DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 3.3.1.3
Apple Mobile Device Treiber 1.52.0.0
Bonjour 2.0.4.0
Gracenote SDK 1.8.2.457
Gracenote MusicID 1.8.2.89
Gracenote Submit 1.8.2.123
Gracenote DSP 1.8.2.34

iTunes-Seriennummer 6DE2BDD5B199AC8D

Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2011-02-15 20'48.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
HDCP wird nicht unterstützt.
Core Media wird unterstützt.

Info zu Video-Anzeige

Intel Corporation, Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family
Intel Corporation, Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

**** Netzwerkverbindungstests ****

Informationen zum Netzwerkanschluss

Anschlussname: {DDB75D2C-0A2E-411F-8ECC-F4B3AB2AA24B}
Beschreibung: Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54 MBit/s USB 2.0 Netzwerkadapter
IP-Adresse: 192.168.178.33
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.178.1
DHCP unterstützt: Ja
DHCP-Server: 192.168.178.1
Lease erhalten: Tue Feb 15 19$15 2011

Lease endet: Fri Feb 25 19$15 2011

DNS-Server: 192.168.178.1

Anschlussname: {3A5C6A11-6036-467A-BD88-33EC2B7ABA1A}
Beschreibung: Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)
IP-Adresse: 0.0.0.0
Subnetzmaske: 0.0.0.0
Standard-Gateway: 0.0.0.0
DHCP unterstützt: Ja
DHCP-Server:
Lease erhalten: Thu Jan 01 01�00 1970

Lease endet: Thu Jan 01 01�00 1970

DNS-Server:

Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Verbunden: Ja
Online: Ja
Über Modem: Nein
Über LAN: Ja
Über Proxy: Nein
SSL 3.0 Unterstützung: Aktiviert
TLS 1.0 Unterstützung: Deaktiviert

Firewall-Informationen

Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist NICHT in Windows-Firewall aktiviert.

Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3212).
Einfache Verknüpfung mit dem Store ist fehlgeschlagen.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3212).
Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3212).
Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2011-01-19 18213.


**** CD/DVD-Laufwerkstests****

Keine Treiber in LowerFilters
UpperFilters: GEARAspiWDM (2.2.0.1),

D: MATSHITA DVD-RAM UJ880AS, Rev 1.50
Laufwerk ist leer

„Fehlerkorrektur“ ist für das Importieren von Audio-CDs aktiviert.


**** Verbindungstests für Geräte ****

iPodService 10.1.2.17 (x64) arbeitet zurzeit.
iTunesHelper 10.1.2.17 arbeitet zurzeit.
Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

Universal Serial Bus Controller:

Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2934. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2935. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2936. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2937. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2938. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2939. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB2 erweiterter Hostcontroller - 293A. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® ICH9-Familie USB2 erweiterter Hostcontroller - 293C. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

Zuletzt angeschlossene, jetzt nicht verbundene Geräte:

iPod touch (zweite Generation) mit Firmwareversion 4.1
Seriennummer: 1B9035QR201

iPhone 3G mit Firmwareversion 4.1
Seriennummer: 8784322WY7K

**** Synchronisierungstests für Geräte ****

Kein iPhone, iPod touch oder iPad gefunden


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#22

@DeluxeBaby,

geh mal bei deinem Vista PC im Internet Explorer auf Extras > Internetoptionen > Verbindung > LAN-Einstellungen und dann auf "Automatische Suche der Einstellung" ob da ein Haken drin ist?!

EDIT: Und schau mal ob bei Proxyserver eine Adresse drin steht oder ob da der Hagen draußen ist!
Zitieren
#23

Nein, da ist kein Haken drin. Warum?


Und dann danke ich noch allen die mir am Helfen sind, find ich echt klasseSmiley
Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist NICHT in Windows-Firewall aktiviert.


Vielleicht hat es damit was zu tun`?
Zitieren
#24

Mach mal den Haken rein und mach nochmal iTunes zu und auf.
Ich glaube, dann sollte das Problem gelöst sein Smiley
Zitieren
#25

Da sind drei Kästchen wo man Haken reintun kann:P
Zitieren
#26

Nein - ist der Server von Saurik, wenn Du deine SHSH aufspielen willst :-) ... hat damit nichts zu tun.
Zitieren
#27

@DeluxeBaby,

Automatische Suche der Einstellung Haken rein die restlichen zwei Haken raus!
Zitieren
#28

Ia habs gemacht, gibt aber noch immer dieselbe Fehlermeldung-.-
Solang nervt das:P
Zitieren
#29

@Mischel1989: genau! --

Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist NICHT in Windows-Firewall aktiviert.

--> ist ok und ist NICHT das Problem!
Zitieren
#30

@DeluxeBaby,

iTunes komplett geschlossen und wieder neu geöffnet?
Zitieren
#31

Wenn das auch nicht funktioniert dann schau mal ob alle Dienste laufen und wenn das auch nicht funktioniert repariere mal den "Apple Mobile Device Support".
Zitieren
#32

wie kann ich dies reparieren und wo kann ich nachschauen op alle Dienste an sind?
Zitieren
#33

Damit keine Verwirrung aufkommt - lass ich Euch nun mal machen :-)
Zitieren
#34

@DeluxeBaby,

Systemeinstellungen Software glaub ich oder Programme und Funktionen den "Apple Mobile Device Support" auswählen und oben rechts müsste dann der Button reparieren erscheinen.

Computer rechts klick Verwalten > Dienste und Anwendungen > Dienste - da prüfst du ob der Apple Mobile Device gestartet ist und Ipod Dienst

EDIT:@Capt.JackArrow kannst weiter mit posten vll. fällt dir noch was ein was mir nicht mehr einfällt Biggrin
Zitieren
#35

(15.02.2011, 22:06)Capt.JackArrow schrieb:  Damit keine Verwirrung aufkommt - lass ich Euch nun mal machen :-)

Kannst ja mithelfen, dann lösen wir das zusammenSmiley
Gestartet sind sie auf jedenfall. steht auch daZwinkern
Versuch das mit dem reparieren dann malSmiley
Zitieren
#36

Klar - gerne :-) ... reparieren schon versucht ...
Zitieren
#37

(15.02.2011, 22:18)Capt.JackArrow schrieb:  Klar - gerne :-) ... reparieren schon versucht ...

geht auch nichtSad
Zitieren
#38

So langsam bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende Biggrin
Schau mal ob der Bonjour Dienst gestartet ist?!
Zitieren
#39

(15.02.2011, 22:31)Mischel1989 schrieb:  So langsam bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende Biggrin
Schau mal ob der Bonjour Dienst gestartet ist?!

auch aktiviert/:
Zitieren
#40

Was für ein Antivirenprogramm hast du denn installiert?
Zeigt iTunes dein Iphone überhaupt an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste