Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Kauf passiert nix... [erledigt]
#1

Wollte heute über Cydia das erste mal was kaufen...
Hab jetzt zwei mal den Purchase vorgang gestartet und am Ende kann ich die App immer noch nicht installieren, steht weiterhin Purchase da Sad

Muss der Appprogrammierer das erst freischalten ???

Danke für Hilfe,
Tobi
Zitieren
#2

Du darfst nicht auf "Purchase" gehen sondern bisschen weiter unten "Purchase Package", dann kannst du es kaufen Smiley
Zitieren
#3

Ob Purchase oder Purchase Package... Ist alles das selbe!
Kaufvorgang war aber abgeschlossen?
Zitieren
#4

@Kaefer,

also, wenn ich auf Purchase oben rechts geklickt hab hat einfach nur die Seite neu geladen und ich konnte es nicht kaufen.
Erst als ich auf "Purchase Package" gegangen bin, dann hat es funktioniert!
Zitieren
#5

Also ich hab beides ausprobiert... Nach dem Login bei Paypal und der abgeschlossenen Zahlung ist einfach nix weiter passiert und der Purchase Button bleibt...
Zitieren
#6

Bekommst Du eine Mail, dass der Zahlvorgang durchgeführt worden ist?
Im Anschluss erfolgt ein "reload" bei Cydia und Du kannst "installieren" auswählen ...
Zitieren
#7

Habs jetzt gerade nochmal probiert...
Nachdem ich auf "Jetzt zahlen" bei PayPal geklickt habe, gehts nicht weiter... Weisser Hintergrund und im Balken steht Lade.... Das einzige was passiert ist, dass der freie Arbeitsspeicher immer weiter absinkt...

Rechts oben von "neu laden" steht, dreht sich auch das Aktivitätsanzeigesymbol nicht...

Geht um AndroidLockXT...
Zitieren
#8

Hatte ich auch schon ein paar Mal - beende Cydia - und schliesse es komplett ... Doppelklick auf den Home (BT) und dann Cydia schliessen. Dann starte Cydia erneut ... über was geht denn deine Datenverbindung WLAN?
Zitieren
#9

Ok, hab Cydia jetzt mal beendet und anstatt WLan mal 3G genutzt..

jetzt kommt nach der Zahlung die Meldung: "The customer must return to PayPal to select new funding sources"

Seltsam...

EDIT: Einfach nochmal probiert, dann gings... Also abgehakt, aber danke für die Hilfe!!!
Zitieren
#10

passt - jetzt nochmal versuchen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste