Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekaufte Cydia Apps . Was passiert nach dem restore?
#1

Hi

Ich wollte mal kurz nachfragen, wass passiert wenn ich ein cydia appstore app gekauft habe und mein iphone wieder restore. Muss ich es dann erneut kaufen oder kann man das dann wieder runterladen ??
Zitieren
#2

kann man kostenlos wieder laden.....
Zitieren
#3

du meldest dich wieder in cydia an / google oder Facebook- deine käufe sind gespeichert, die lizenzen bleibel erhalten.
Zitieren
#4

Das ging ja rasch :-)

Und wie ist das wenn ich jetzt hier 3 iphones liegen habe, funzt das trotzdem ?? Also kann ich mich dann auf allen 3 wieder anmelden und auf den saugen ? oder geht das dann nur bei dem wo ich das auch gekauft habe ??
Zitieren
#5

kannst du auch, habe auch mehrere geräte, manche apps wie zB lockinfo bieten aber nur einen 3 maligen transfer der lizenz an.
Zitieren
#6

@ Dandy

Um es komfortabler zu machen, kannst Du dir auch PKGbackup laden.
Dann werden deine Cydia-Apps im normalen iTunes Backup gespeichert, und DU kannst sie ganz locker wiederherstellen, und musst nicht jedes einzeln wieder laden.
Zitieren
#7

Klappt das denn zuverlässig mit PKG? Ich kann mir ein Komplettbackup was richtig gut funktioniert nicht vorstellen. Also zum Beispiel beim kommenden Umstieg auf 4.2
Zitieren
#8

Funktioniert einwandfrei.....
Zitieren
#9

ich hab mal was vom apt backup gehört?
ist das das gleiche, oder ist das schlechter?
Zitieren
#10

APTbackup war früher mal ganz gut (hab ich unter FW 3.x selbst genutzt), aber unter Firmware 4.x verursacht es nur noch Probleme.... Kann nur von abraten...
Außerdem bietet PKGbackup mehr Möglichkeiten, vor allem in Verbindung mit SBorganizer...
Zitieren
#11

Hey,

sieht man die Apps dann auch in iTunes? der werden die nur gesichert?

Schönen Gruß
Zitieren
#12

Ne, sieht man nicht.
Die werden in einer Kontakt-Datei gespeichert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
01.03.2013, 10:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste