Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gültigkeit gekaufte Cydia Apps
#1

Hallo Leute.
gibt es eine einheitliche Regelung, auf wieviel Apple Geräten eine gekaufte Cydia App installiert werden kann ?
Habe z.B. iFile gekauft, und auf meinem iPhone und iPad installiert. Nun möchte ich es möglichst auch auf meinem Dienst iPhone und iPad installieren. Die gleiche Anmeldung über Cydia User Account (Sign in with Google) ist natürlich klar.
Zitieren
#2

Mach doch! Smiley kannst soweit ich weis auf so vielen Geräten wie du willst installieren!
Zitieren
#3

Es hängt vom Tweak zu Tweak ab.
Manche erlauben es nur auf einem Gerät, andere auf mehreren.

Bei einem Diensthandy würde ich aber eher vorsichtig wegen einem Jailbreak sein.
Bei uns ist es nicht erlaubt, auf dem Dienstipad einen Jailbreak zu machen. Das könnte sogar ein Abmahngrund sein
Zitieren
#4

@deluxestyle ich hab bisher noch alle und überall installiert bekommen?!
Zitieren
#5

ich hatte mal von einem Tweak gelesen, bei dem sich die Lizenz nicht auf ein neues Gerät übertragen lies. Aber leider weiß ich nicht mehr welcher das war.
Aber die meisten lassen sich überall installieren, da hast du Recht.
Zitieren
#6

...echt ? Das wäre ja großzügig von den Entwicklern... Ich habe hier und auch schon bei Google dazu gesucht. War der Meinung das darüber schon geschrieben wurde hier. Hatte da aber nix gefunden...
Also probier ich einfach... wollte nur nicht riskieren, das ich mit einem neu angemeldeten Gerät plötzlich die Lizenz eines älteren verliere oder so Zwinkern
...danke euch für die schnellen Antworten!
Zitieren
#7

@deluxestyle okay, würde mich mal interessieren welcher das war.

@sportline66 ne da verlierst du nichts! Zwinkern
Zitieren
#8

Popupblocker kann man max. auf 5 Geräten installieren.......
Zitieren
#9

@snowman78 Danke Smiley
Zitieren
#10

@Christian
da gibt es schon einige:

z.B.

iProtect
iBlacklist
Copic
Zitieren
#11

@auerberger Hab ich alle nicht Flucht aber gut zu wissen! Wiedereinmal was gelernt! Smiley
Zitieren
#12

Diese sind dann immer an die UDID gekoppelt.
Zitieren
#13

...ich hatte glaube irgendwo mal was von 4 Geräten bei iFile gelesen...
Aber ich denke, wenn bei den meisten Apps 5 Geräte zulässig sind, sollte man hinkommen.
Zitieren
#14

(28.02.2013, 11:10)auerberger schrieb:  Diese sind dann immer an die UDID gekoppelt.
...was mir da trotzdem noch nicht so richtig klar ist... wer zum Beispiel mehrmals im Jahr seine Geräte wechselt... da hat man schnell mehr als 5 UDID bei dem App "Hersteller" registriert...
Also Versuch macht klug Zwinkern
Zitieren
#15

@auerberger Lockinfo

Das hat aber nichts mit Cydia zu tun sondern mit den Entwicklern.
Zitieren
#16

Ich meine, dass ich zuletzt die Info bei Lockinfo bekommen habe. Da kann man es auch auf 5 Geräten nutzen und nicht mehr genutzte Geräte können wieder deaktiviert werden.
Zitieren
#17

@Nine Richtig. Das finde ich eine gute Regelung.
Zitieren
#18

Das kannst Du aber in den meisten Fällen leider vergessen. Bis auf iBlacklist wo Du innerhalb eines Jahres ein weiteres mal reduziert kaufen kannst. Ich glaube in diesem Fall waren es immer noch 6 Euro.
Zitieren
#19

Bei iBlacklist verhält es sich derzeit so, dass man innerhalb eines Jahres die Lizenz kostenlos von einem Gerät auf ein anderes transferieren kann. Jeder weitere Transfer kostet 6 Euro, wobei jedoch immer nur ein Gerät damit genutzt werden kann.
Zitieren
#20

@auerberger Was genau meinst du? Was kann man vergessen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste