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iTunes mobile backup, syncserver, usw funktioniert nicht mehr
#1

hallo team,
ich habe ein ei4 jb mit 4.1....
windows vista 32bit
soweit so gut. nutze schon lange das telefon und iTunes. seit neustem kommen reihenweise meldungen das syncserver nicht ausgeführt werden kann. kein backup ist möglich usw. habe es sauber deinstalliert und neu drauf gemacht aber nichts hat sich geändert. super. ich liebe iTunes. also, wie löse ich das problem verdamt nochmal?
sobald ich das ei anschließe kommen jegliche meldungen wie zb. "syncserver reagiert nicht mehr" "mobile backup funktioniert nicht mehr und wird geschlossen" usw...
verzeiht mir meine wortwahl, ich nahm an es fällt unter freie meinungsäußerung... Sad verzeihung!
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#2

erstmal wäre es angemessen, deine wortwahl zu überdenken!!!
was kommen den für meldungen? beschreib sie mal etwas präziser
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#3

Editiere bitte Deinen Post, falls wir selbst Hand anlegen müssen kostet das eine Verwarnung in einem nicht geringen Umfang.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#4

also es funktionieren folgende itunesanwendungen nicht mehr:
syncserver
mobiledevicehelper
mobile backup

diese fehlermeldungen kommen sobald ich das ei anschließe...
würde wenigstens gern vorher ein backup machen da jb und 4.1 nicht verloren gehen sollen, da ja das problem anscheind auf dem telefon ist...
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#5

Es ging uns nicht um Deine Meinung, die kannst Du hier gerne äußern, es ging uns lediglich über die Wortwahl, die doch recht stark nach Gosse klang.

Hast Du mal iTunes incl. sämtlichen Zubehör de- und reinstalliert? In unserem Anleitungsbereich findest Du dazu ein HowTo.

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#6

hab ich mithilfe der anleitung getan. sämtliche ordner gelöscht usw...
und erneut über apple.de aufgespielt. es nervt nur einfach weil iTunes nunmal sehr eigenwillig ist. aber eben auch die beste ware zum syncen ist...
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#7

Kabel, USB-Ports und Firewall kannst Du ausschließen?

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#8

hab den iTunes test gemacht und es wurde angezeigt das alle ports ok sind. firewall von mcafee hab ich iTunes-freundlich gemacht. schlägt ebenfalls mit docking fehl Sad
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#9

Da du iTunes bereits ordentlich de- und neu installiert hast, behaupte ich mal, dass hier nicht iTunes die Ursache ist, sondern ein Konflikt mit einer anderen Software vorliegt.

1. Beende alle Anwendungen unten rechts in der Taskleiste, deaktiviere McAffee, schau dass Windows auf dem aktuellsten Stand ist und keine Updates offen sind und teste erneut
2. Alle nicht benötigten USB Geräte trennen (Drucker ect.) und wieder testen
3. Windows Benutzerkontensteuerung ausschalten (Systemsteuerung-Benutzerkonten), Rechner neu starten und testen
4. Windows mal in sauberen Zustand starten nur mit unbedingt benötigten Komponenten
http://support.apple.com/kb/HT2292?viewl...cale=de_DE
5. Andere SynchService nutzende Programme und Komponenten deinstallieren (Nokia Pc Suite und Treiber, Samsung Software oder andere)
6. McAffee komplett deinstallieren (vorher schauen dass du die Lizenz noch irgendwo hast
7. eventuell iTunes erneut nach Anleitung de- und neu installieren
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
Bestehen die Fehler weiterhin, dann einen Blick auf die Windows Ereignisanzeige werfen und schauen ob dort Fehler gelistet werden, dann je nach Fehlercode bzw Komponente weitermachen (rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz - Verwalten)
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#10

ich werde wohl kaum mein mcafee deinstallieren?! jeder der es hat weiß es zu schätzen und ist froh das es drauf ist und sauber läuft!
ich habe aber alles andere gemacht. laut anleitung deinstalliert usw. das problem besteht weiterhin!
ich dreh hier gleich durch!!! kann es denn so schwer sein? wofür bezahle ich 700€ ??? gruß nach californien!
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