18.02.2011, 12:37
Vodafone Visual VoiceMail Einstellungen
Hallo iSzene Fan´s,
da mir hier im Forum schon einige Leute weitergeholfen haben
möchte ich Euch jetzt meine Hilfe anbieten.
Ich habe herrausgefunden wie man die Visual VoiceMail richtig einrichtet.
Folgende Sachen müsst Ihr beachten:
NETZBETREIBER: Einstellungen > Allgemein > Info:
Unter Netzbetreiber muss die aktuelle vf de 9.1 installiert sein.
Wenn nicht, bitte per iTunes syncen oder manuel installieren.
Mobiles Datennetzwerk: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk:
Dort muss unter Mobile Daten APN: web.vodafone.de stehen.
Unter MMS APN: event.vodafone.de
WLAN: Bitte schaltet Euer WLAN aus damit ihr nur im Vodafone 3G Netz seit.
Nun ruft bitte die Vodafone Hotline aus dem Festnetz kostenlos an:
0800 / 1721212
Ihr möchtet zu einem Techniker durchgestellt werden weil Eure Mailbox nicht mehr richtig funktioniert. Der o. die Techniker/in soll Eure Mailbox für die Visual VoiceMail für das iPhone einstellen. Jetzt müsstet Ihr die Anweisung bekommen das Handy auszuschalten oder den Flugmodus einzuschalten. Dann wartet Ihr kurz und bucht Euch wieder ins Netz ein.
Tada und die Visual VoiceMail ist eingerichtet und nimmt anrufe entgegen.
Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir und gibt mir eine gute Bewertung.
Viele Spaß.
Hallo iSzene Fan´s,
da mir hier im Forum schon einige Leute weitergeholfen haben
möchte ich Euch jetzt meine Hilfe anbieten.
Ich habe herrausgefunden wie man die Visual VoiceMail richtig einrichtet.
Folgende Sachen müsst Ihr beachten:
NETZBETREIBER: Einstellungen > Allgemein > Info:
Unter Netzbetreiber muss die aktuelle vf de 9.1 installiert sein.
Wenn nicht, bitte per iTunes syncen oder manuel installieren.
Mobiles Datennetzwerk: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk:
Dort muss unter Mobile Daten APN: web.vodafone.de stehen.
Unter MMS APN: event.vodafone.de
WLAN: Bitte schaltet Euer WLAN aus damit ihr nur im Vodafone 3G Netz seit.
Nun ruft bitte die Vodafone Hotline aus dem Festnetz kostenlos an:
0800 / 1721212
Ihr möchtet zu einem Techniker durchgestellt werden weil Eure Mailbox nicht mehr richtig funktioniert. Der o. die Techniker/in soll Eure Mailbox für die Visual VoiceMail für das iPhone einstellen. Jetzt müsstet Ihr die Anweisung bekommen das Handy auszuschalten oder den Flugmodus einzuschalten. Dann wartet Ihr kurz und bucht Euch wieder ins Netz ein.
Tada und die Visual VoiceMail ist eingerichtet und nimmt anrufe entgegen.
Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir und gibt mir eine gute Bewertung.
Viele Spaß.