Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Karten online kaufen ohne Kreditkarte
#1
Music 

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen iPod Touch zugelegt und möchte jetzt Musik downloaden. Ich wusste nicht, dass man eine Kreditkarte benötigt, um im iTunes Store einkaufen zu können. Da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch keine anschaffen will, würde ich gerne wissen, ob man EU-iTunes-Karten im Internet bestellen kann und mit GiroPay, DirectEBanking oder Sofortüberweisung.de ... etc. bezahlen kann. Hauptsache ohne Kreditkarte.

Ich bitte um Ratschläge :helpsmilie:


Grüße Kichimea
Zitieren
#2

Ob im Internet, weiss ich nicht.... Aber die iTunes-Karten gibt es doch inzwischen an fast jeder Ecke zu kaufen... Tankstellen, Supermärkte, etc.....
Zitieren
#3

Kaufe auch immer die iTunes-Karten an der Tanke. Aber in dem Thread wurde die Frage schonmal angesprochen:
https://iszene.com/thread-72776.html
Zitieren
#4

Ja genau die Seite, die Max Gud in diesem Thread beschreibt, habe ich auch gefunden, weiß aber nicht ob sie vertrauenswürdig ist.

http://www.itunescode.de

Kennt jemand die Seite bzw. hat Erfahrungen gemacht?


Gruß Kichimea
Zitieren
#5

Ich frage mich, wieso Du unbedingt im Internet bestellen willst...? Geh an die nächste Tanke und fertig....

Wieso denn einfach, wenn man es auch umständlich machen kann, oder wie?
Zitieren
#6

Hallo? Da draußen bist du der frischen Luft machtlos ausgeliefert. Soviel Sauerstoff vertragen manche Menschen nicht mehr.

Aber mal ehrlich. Wieso übers Internet, wenn ich es an der Tanke für 15€ bekomme. Wieso sollte man jetzt 17€ für ne 15€ Karte zahlen wollen? Manche Ketten haben dann sogar Angebote, wo man die Karten 20% günstiger bekommt.

Oder einfach über C&B machen, dann wird es vom Konto eingezogen. Das hattest du auch zur Auswahl, musst nur ein Konto besitzen, von dem man per Bankeinzug Beträge einziehen kann.
Zitieren
#7

Naja, ich bin mobilitätsmaßig sehr eingeschränkt und mit Click&Buy habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die wollen sich sowieso bald aus dem Apple-Geschäft zurückziehen, da es dutzende Betrugsfälle gegeben hat.


Gruß Kichimea
Zitieren
#8

Hast du dafür eine Quelle? Ich weiß nur von den Betrugsfällen, wo Leute Apple Accounts geknackt haben und dann die Gutscheine verkauft haben. Das wurde jetzt unterbunden. Aber, dass die sich zurückziehen glaube ich nicht.

Dann versuch dein Glück bei itunescodes.

Zitieren
#9

Stand vor 3 Tagen in den Portal.News...:

https://iszene.com/thread-109092.html
Zitieren
#10

Die kenne ich, aber da ist in keiner Zeil die Rede davon, dass die sich von iTunes zurückziehen.

Zitat:Die wollen sich sowieso bald aus dem Apple-Geschäft zurückziehen, da es dutzende Betrugsfälle gegeben hat.

Dazu wollte ich eine Quelle. Denn im Statement wird gesagt, dass man erstmal keine Gutscheine kaufen kann und sie neue technische Maßnahmen einbauen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste