Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Karte - Wo Online bestellen?
#1

Ich habe mich vor einigen Stunden umgesehen jedoch keinen Online-Shop gefunden der iTunes Karten mit passenden Versandkosten verkauft. Mit passend meine ich für diese kleine Guthaben Karte nicht 5-8€ Versandkosten zahlen zu müssen was innerhalb Deutschlands eh in ein Briefchen passen würde. (halte ich für übertrieben)

Nachdem ich alle Discounter und Elektroläden in der Umgebung nach iTunes Karten abgeklappert habe und nur die fragenden Gesichter der Verkäufer beim Wort "iTunes" erblicken durfte will ich es weiter übers Internet versuchen.

Kennt wer einen Online-Shop der die Karten zu fairen Versandkosten verschickt? Denn 6 Euro für ein Guthabenkärtchen sehe ich einfach nicht ein extra zu bezahlen.
Zitieren
#2

darf ich mal fragen, wo du wohnst ?
Zitieren
#3

Kreis Segeberg, aber für die Karten fahre ich sicher nicht 20 Kilometer oder mehr.
Zitieren
#4

iTunes Karten gibts eigentlich in jedem MediaMarkt, Saturn, Expert,... bei uns auch im Rewe, Müller, etc,...
Jedoch als ich mir mal eine Guthabenkarte gekauft habe sagte die Verkäuferin nur "Ohh gott, 'Hey xxx weißt du wie das mit diesen Karten hier funktioniert, hab das noch nie gemacht'" > "Ne kein Plan währ glaub die erste die wir verkaufen"....

Von dem her, schau dich einfach mal im Laden ob da irgendwo welche hängen. Beim Bezahlen dürfte auch nichts schief gehen, müsstes 2 Quitungen bekommen, eine normale und eine die die Aktivierung bestätigt.
Wenn ich die Verkäufer nach iTunes frage wissen die meistens auch nicht was das is (auch wenn man direkt davor steht ^^)
Zitieren
#5

Schau doch mal bei der Bucht vorbei, der Grossteil verschickt wie ich sehe ohne versandkosten!
edit: keine ebay links
Zitieren
#6

Aldi, Rewe, Edeka, Lidl, Kloppenburg, Expert, Post sowie Postbank, 2 Computerfachläden und zwei Videotheken später muss ich feststellen das ich wohl im letzten Kaff der Welt gelandet bin.

Allein das selbst zwei Computerläden, zwar iTunes kennen aber diese nicht verkaufen. Dafür aber jede menge an Gamecards (sogar für MMOs die ich noch nicht einmal kenne) ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Bei der elektronischen Bucht möchte ich nicht mehr kaufen und Click&Buy ist für mich nicht mehr interessant und Paypal unterstützt iTunes (aus welchen Gründen auch immer) nicht in Deutschland. Von daher gib ich die lokale Suche auf und warte bis ich mal nach Nemünster, Hamburg, Kiel oder Lübeck komme.

Außer wer kennt hier im Netz einen guten Online-Shop der nicht 6 Euro Versandkosten für eine iTunes-Karte verlangt.
Zitieren
#7

gamecardsshop online oder so dort kannst du welche bstellen und bekommst den code per mail.
Edit:
http://www.gamecodeshop.de/_py_Apple-iTunes/c-72.html
Gamecode also xD
Zitieren
#8

www.itunescode.de

hoffe, dass das jetzt kein spamming ist, aber ich denke inovek sucht nach soetwas...
hoffe geholfen zu haben..
LG & bis bald..

PS: was mich noch interessieren würde:
Saturn, Mediamarkt und andere machen ja oft iTunes Aktionen...
Weiß jemand ob irgendjemand da gerade was anbietet?
Zitieren
#9

Hier schonmal mittlerweile einer über itunescodes.de Guthaben geladen? Biggrin
Zitieren
#10

Also, ich kann nix schlechtes an der Seite finden.
Wenn ich noch iTunes Karten kaufe, dann da.
Mittlerweile ist sogar PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode eingeführt worden und du bekommst innerhalb weniger Minuten deinen iTunes Code per Mail. Ich finde den Service top.

War zwar anfangs etwas iritiert, weil der Sitz des Shops in Holland ist. Aber das hat heutzutage ja auch nichts mehr zu heißen.
Der Mail-Service den man mit Problemen kontaktieren kann ist deutsch...

Zitieren
#11

(23.01.2011, 23:58)Max Gud schrieb:  www.itunescode.de

hoffe, dass das jetzt kein spamming ist, aber ich denke inovek sucht nach soetwas...
hoffe geholfen zu haben..
LG & bis bald..

Von der Seite würde ich mit sicherheit nichts bestellen, wenn man oben das PaySafe Logo anklicken will kommt man wieder auf die gleiche seite wie auf der man ist, und das sagt ja schon alles! **Erfahrungsgemäß** Sah man ja an der Seite www.eu-tablets.eu oder wie die auch immer war...
Zitieren
#12

Hey, das liegt halt daran, dass du erstmals auf "Ich möchte EU iTunes Card bestellen" drücken musst und dann erst auf die entsprechende Zahlungsart, in deinem Fall die paysafecard. das müsste dann problemlos gehen...lg
Zitieren
#13

Schau doch mal an der Tankstelle vorbei.
Die Karten hängen bei uns in fast jeder rum.
Zitieren
#14

Wieso kosten die Karten immer mehr als das Guthaben ist?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

wenn du legal 5€ guthaben haben möchtest lade dir die app junowallet im appstore runter. registriere dich und gebe diesen code ein: XX213495
später kannst du auch noch guthaben aufladen in dem du kostenlose apps von juno installierst die seite ''gefällt mir'' drücken und noch auf andere art und weise
Zitieren
#16

(21.01.2012, 12:51)Freshbass schrieb:  Wieso kosten die Karten immer mehr als das Guthaben ist?

Angebot und Nachfrage. Bei einem Shop, wo ich die Karten immer über GiroPay geholt habe, waren die sogar günstiger. Nur um 50cent, aber immerhin. Smiley
Zitieren
#17

http://www.youtube.com/watch?v=kVqZwHOqQ7g
Zitieren
#18

also ich muss zugeben,d ass ich solchen Seiten nicht vertraue...Wenn ich mir die iTunes Karte kauf, dann meistens im Supermarkt oder an der Tanke...
Zitieren
#19

Vergiss eBay, hier im Forum wurde schon von gesperrten IDs bereichtet, weil Fakenummern verschickt wurden.

Die Dinger gibts ja nun wirklich fast überall und manchmal sogar in Aktionen, wo sie billiger sind als der aufgedruckte Wert.
Zitieren
#20

Die Teile gibt es doch mittlerweile an jeder größeren Tanke und in fast jedem Supermarkt. Ich würde mir die niemals online bestellen und dann noch mehr dafür bezahlen als sie eigentlich Wert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
20.02.2011, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste