Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes für alle AppIcons
#1

Hi,

ich suche nach Themes, die im gleichen Maße alle Icons verändern, sich also nicht auf eine Auswahl von eingespeisten Applikationen beschränken, sondern auch fremde, unbekannte Icons anpassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Derartiges posten könntet.

Gruß
Marc
Zitieren
#2

Also eigentlich kann man alle aktuellen Themes für das iPhone4 nennen, sind meistens mit HD gekennzeichnet.
In diesen Themes werden App-Icon-Masks verwendet. Schau einfach mal in Cydia...
Zitieren
#3

(19.02.2011, 22:38)xelleron schrieb:  Also eigentlich kann man alle aktuellen Themes für das iPhone4 nennen, sind meistens mit HD gekennzeichnet.
In diesen Themes werden App-Icon-Masks verwendet. Schau einfach mal in Cydia...

Und die verwenden niemals spezielle Icons für die Standardapplikationen? Mir geht es um Homogenität, d. h. die Kontakte-App soll im gleichen Maße verändert werden wie eine völlig unbekannte.
Zitieren
#4

Hmmmmmm wie soll das denn gehen........unbekannte icons??????......da musste schon entweder alle Icons für alle Apps in ein Theme packen(und vor allem die erstmal stylen)...oder ein Theme haben was online nach Icons sucht.......ob es das gibt????

mikka

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#5

Also viele Standardicons sind natürlich schon modifiziert, aber bei der großen Anzahl im AppStore ist es fast unmöglich, Apps ohne diese IconMasks zu erstellen. Und möchte man doch eine App speziell gethemed haben, liegt oft eine *psd Datei dem Theme mit bei
Zitieren
#6

Schau Dir mal NineHD an.
Das hat eine AutoMaske.
Jedoch sind paar Ordnernamen seit 4.2.1 verändert.
Diese kann man von Hand ändern.
https://iszene.com/thread-89717.html
Zitieren
#7

mit Masks kannst du zumindest die Farben der apps deinem theme anpassen ob du die einzelnen masks verwenden kannst, musst du selber sehen.

habe mir auf diese weise ein Tron Legacy theme gebastelt und das sieht ganz passabel aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste