Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NineHD Theme
#1

Hallo

ich eröffne mal ein Thread für das Theme NineHD. Hier könnt ihr alle eure Änderungen, Wünsche oder Fragen stellen.
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]

sneakerpimp sagte: "Das NineHD Ist aktuell an Cydia/Rock übermittelt zur Prüfung gem. Entwickler.
Sollte dann die Tage dort auftauchen. "

Natürlich kann man es auch über http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...ne-hd.html dies uploaden mit einer kleinen Spende an Zausser....

!!! Neu kann man NineHD auch über Cydia Kaufen..Dies betrifft nur für das Iphone 4!!!
NineHD Z ist nur Zusatzfutter für das NineHD Theme, dies heisst jeder der das NineHD Z möchte, muss zuerst das NineHD Theme kaufen....
Zitieren
#2

Sneaker, wie bekomme ich denn deinen geposteten Hintergrund installiert ? Vielleicht klappt es , wenn ich es nach deiner Anleitung mache ?
Zitieren
#3

per iTunes unter fotos syncen. ich mache es aber direkt im filesystem, da es von iTunes neu gerendert wird.

kannst es per winscp o.ä. direkt nach:

/var/stash/Wallpaper/iPhone

schieben. zur preview das bild auf 150x150 px verkleinern und als [email protected] speichern. somit hast du unter einstellungen > hintergrund eine preview bei der auswahl aller pics.

ansonsten probiers mal unter folgendem pfad einzufügen und dann auszuwählen:
var/mobile/Media/DCIM/100APPLE

Edit: die von dir geposteten screens sind aber vom 4er oder? nicht das du ein 3g hast, dann müsste man die bilder verkleinern. aber dein profil sagt: iP 4

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#4

@Reddeer2000
Ich hatte das gleiche Problem..Meine Lösung war:
Die von Sneakerpimp sein Screen öffnen, speichern z.B. auf dem Desktop...Diesen Wallpaper bearbeiten mit einem Programm ( kann auch Paint sein ) die grösse auf 320x480 einstellen und speichern. Diesen Wallpaper per WinSCp in den NineHD Theme reintun ( alter Wallpaper unbenennen ) Fertig und viel Spass
Zitieren
#5

@ Sneakerpimp
Beide Möglichkeiten haben nicht funktioniert.
hab jetzt deinen Hintergrund per Winscp in /var/stash/Themes.dPcsPP/Nine_HD.theme eingefügt.
Nun klappt es . Nehm ich den Hintergrund, den ich vorher benutzt habe ( ohne deine RegaleBiggrin ), klappt es nicht.
Verstehe wer mag !
Zitieren
#6

@sneakerpimp Habe es versucht mit den Skinn doch erfolglos habe es nach Anleitung gemacht von dir doch leider geht dies nicht
Zitieren
#7

hast du die mask`s verkleinert und das @2x rausgelöscht aus dem namen?

@reddeer sehr sehr ungewöhnlich das ganze bei dir. bei mir funzt es nämlich mit deinem weg nicht, wie eigentlich auch bei den meisten anderen mit denen ich gesprochen hatte.

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#8

Würdest du vielleicht nen Screen oben Anhängen von dem Theme samt Download oder so, das man direkt weiss um welches Theme es sich handelt? Nod_yes

lg
Zitieren
#9

wie komm ich denn auf den o.abgebildeten Settings-Bildschirm ???
Zitieren
#10

Das ist das App Einstellungen
Zitieren
#11

Meinst Du SBSettings?

Wisch mal über deine Statusbar...

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#12

Ja ,klar. Eine Brille wäre auch nicht schlecht. habe gedacht, es wäre ein Einstellungsbildschirm für das Theme ! Man bin ich manchmal blöd.

Noch eine Frage an die Experten. Im Lockscreen habe ich die Ladeanzeige so wie oben angezeigt ( grüne Balken) . Jetzt läuft bei mir noch Lockinfo, deshalb habe ich die Uhr ausgeblendet. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr zu verkeinern, damit ich sie auch noch sichtbar machen kann ?
Zitieren
#13

Beim laden leider nicht.
Habe mir schon die Finger wund gesucht nach dem schwarzen Overlay. Habe dies aber bisher nicht finden können.

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#14

Ich habe folgendes Problem: Mein Wallpaper auf dem Springboard unten hat es ein blauer Knopf neben den Dock-Icons? Weiss jemand was das ist? Oder wie man dies raus bringt?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15

[Bild: IMG_0007%5B1%5D.png]

Hab es jetzt erst mal so gelöst, bis mir was besseres einfällt.

@C407488
haste mal ein Foto davon ?
Zitieren
#16

habe es angehänkt
Komischerweise sind auch die Dock Icons kleiner als die anderen....
Zitieren
#17

@Reddeer2000 wie hast du im Slider dein Name reingebracht???
Zitieren
#18

Der kommt aber nicht von Nine_HD. Hast Du noch irgendetwas anderes laufen ?

Gute Frage, muß ich nochmal nachdenken. Sobald es mir einfällt, poste ich es.
Zitieren
#19

Nein eigendlich läuft bei mir sonst nichts anderes !!!!
Zitieren
#20

Slidertext ändern:
Kannst dies mit iFile auf dem iPhone direkt selbst machen.

Einfach die Springboard.strings in folgendem Verzeichnis öffnen:
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/german.lproj

Dort den Eintrag "AWAY_LOCK_LABEL" suchen und den Eintrag "Entriegeln" gegen deinen Eintrag austauschen.
Respring durchführen und fertig.


Bin mal eben für eine Viertelstunde weg ! Bis gleich !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste