Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone entsperrung
#1

Hallo Leute,

Ich möchte mir ein zweites iPhone 4 zulegen, welches fest in mein Auto installiert wird.

Meine Frage ist nun ob das iPhone ohne unlock via jailbreak aufgemacht werden kann (von Apple direkt). Denn wenn man so rum schaut sind die Vodafone Modelle im Schnitt 30€ günstiger und nun wollte ich wissen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt das iPhone zu entsperren und das ohne jailbreak.

MfG Maxi
Zitieren
#2

direkt ein werksfreies von apple
Edit: http://store.apple.com/de/browse/home/sh...ily/iphone
Zitieren
#3

Das ist nicht meine Frage.

Klar weiß ich das es werksfreie direkt bei Apple gibt, aber ich will keine 630€ Löhnen, maximal 500€
Zitieren
#4

Apple produziert die Geräte. Die Mobilfunkanbieter ordern welche und legen fest, dass diese auf ihr Netz gelockt sein sollen.
Apple ist nicht berechtigt, diesen Lock ohne Zustimmung des Mobilfunkanbieters zu entfernen. Apple würde sich in dem Fall nämlich in Vertragsbeziehungen zwischen dem Anbieter und dem Endkunden einmischen und auch strafbar machen.
Aus dem Grund kann ein Unlock auch nur der jeweilige Anbieter bei Apple beauftragen.

Kauf dir ein freies Gerät und genieße die Freiheit jede beliebige SIM-Karte nutzen zu können.
Zitieren
#5

Danke, das war zwar die Antwort die ich nicht Horen wollte aber es hilft mir weiter.
Zitieren
#6

Hallo,

nur mal so aus reiner Neugierde:
Warum möchtest Du Dir ein iPhone fest einbauen?
Mir fällt kein Grund dafür ein.

Ich persönlich habe einen alten ipod (sehr viel Platz für Musik und billig) für die Musik fest im Auto und das IPhone 4 verbindet sich brav jedesmal per Bluetooth für die Telefonate. Navi bietet das Radio.

Hast Du keine Angst vor Diebstahl?

Gruß

Olaf

Zitieren
#7

als auto lösung fürs iphone 4 schau mal hier www.oxygenaudio.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste