Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstieg auf MacBook von Vista gibts was zu beachten bzgl des Jailbreaks?
#1

Tag,

ich bin seit kurzem auf ein MacBook umgestiegen und blicks noch nich so ganz..

Habe vor mein iTunes umzuziehen und auch die logische Verbindung zum iTunes zu übergeben...iTunes habe ich auch schon um Netzwerk freigegeben und somit auch Zugriff auf meinen Mediathek und meine einkäufe...

Nun hab ich noch paar Fragen:

Mein Iphone ist auf 4.1 und mit greenpoisen jailbroken und auf baseband von 4.01 muss ich irgendwas beachten oder neu machen? wobei mir den Unlock bzw baseband protect nicht so wichtig ist...

Kann ich bzw soll ich ein Iphone Backup von windows auf den mac spielen?

Werden die im Iphone gespeicherten Kontakte und Kalender einträge automatisch ins adressbuch und ical übertragen? (bisher waren die in outlook)


Danke schon mal...

Edit: ich bekomm meinen yahoo mail account nicht eingerichtet, kann doch nicht sein, dass man das nur gegen aufpreis nutzen kann...


Zitieren
#2

1. Nein
2. Ja
3. Nein. Entweder exportierst Du sie aus Outlook und importierst sie in iCal ODER Du erstellst im leeren Adressbuch/Kalender des Mac jeweils einen Eintrag und synchronisierst dann mit dem iPhone. Dabei darauf achten, das in iTunes nicht das Überschreiben der iPhone-Kontakte aktiviert ist. Wenn Du dann gefragt wirst, ob Du beide Quellen zusammenlegen möchtest, klickst Du "Ja" und schaust den Einträgen beim Überspielen zu. Die erste Variante ist aber vorzuziehen
4. Nein, kannst Du auch so nutzen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sohnkarlsruhe
24.11.2009, 17:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste