Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Autoradio aber Vorbereitung
#1

Hallo,

in unseren Firmentransporter sind keine Radios eingebaut, jedoch die Vorbereitung mit Türlautsprecher vohanden. Hat jemand eine Idee, wir man Musik vom Iphone auf die Autolautsprecher bringen könnte, ohne Autoradio?
Am besten wäre so mit Dockingstation, damit das Iphone auch geladen wird. Würde auch 100.- Euro investieren, wenn ein TomTom CarKit helfen würde. Was denken die Techniker unter euch, einfache Lösungen möglich????
Zitieren
#2

Für 100,- kannst Du auch ein Radio kaufen, an das Du das iPhone anschliessen kannst.....
Zitieren
#3

Darf ich nicht, die GEZ zahlt der Chef nicht, da wir die Autos nur im Stadt-/Kurzstreckenbetrieb nutzen. hat hier ein kollege gemacht und gab mächtig Ärger. Die GEZ war hier und hat das Auto mit Radio vor der Firma stehen sehen und Chef musste nachzahlen.
Zitieren
#4

Niemand eine Idee für mich?
Zitieren
#5

Die einzige, die mir einfällt, ist was selbst zu basteln.....
Zitieren
#6

theoretisch ein 2-Kanal Verstärker mit Aux-Eingang wäre die Lösung, aber gibt es das?
Zitieren
#7

Ich würd mal bei Conrad nachsehen... www.conrad.de
Zitieren
#8

Habe dieses hier gefunden: Aktivhalter - Ladehalterung Apple iPhone 4 aktive Kfz-Ladehalterung Audio out
bei: http://in-car-infotainment.de
Wenn ich jetzt noch einen günstigen Verstärker finde, reicht es dann? Musik im Auto hören ohne Radio? Kann ich die Lautstärke dann über den Ipod steuern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von thanh.n
13.08.2015, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste