Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Man man man ...
billig ist eben nicht gleich gut.
Mehr muss man dazu nicht sagen, schlechter Reparaturservice genau wie das Angebot........
Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
1
22.02.2011, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 23:20 von
mshandyservice.)
Sehr ärgerlich, ich kann aber bestätigen das es Ausnahmefälle nach dem öffnen des Gerätes gibt, wo das Gerät anschließend im Restore Modus hängt, und dann wird halt wiederhergestellt.
Kann man RM Elektronik keinen Vorwurf machen (kenne ich Ihn auch, schon ein paar mal Kontakt am Telefon mit gehabt)
5 Wochen Wartezeit, das ist ein NO GO.
mfg
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Wenn Du beim "Vertragsschluss" das mit der Firmware zur Bedingung gemacht hast, hätten die da auf keinen Fall ein Update machen dürfen, meiner Meinung nach.
Aber die ganze Sache klingt für mich nach "keine Ahnung, ewig alles liegen lassen und aus Verzweiflung ein Update gemacht".
Vielleicht haben die es letztendlich sogar weiter gereicht, wohin auch immer.
Viel Glück mit dem Ding, wobei mich interessieren würde, wie die das wieder gerade biegen wollen.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Tja, mich würde interessieren, was die machen, wenn nach dem iPad BB kein GPS mehr funktioniert ....
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Wahrscheinlich behaupten sie
"als wir das Gerät zurückgeschickt haben, ging das GPS noch. Was Du als Kunde danach noch damit angestellst hast, dafür sind wir nicht verantwortlich"
Beiträge: 106
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Tja wie gesagt... Als ich ganz skeptisch gefragt hatte wie das möglich sein sollte, kam nur "der macht das schon, machen sie sich keine gedanken"
Aber mal schauen. Vielleicht wird es auf eine gute art und weise geklärt.
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Auch wenn ich das ein wenig bezweifle.... Ich drück Dir die Daumen.....