Hi Leute.
Ich hab mir gerade ein Theme namens "iScience HD4" runtergeladen. Soweit ist alles ganz cool aber ein paar icons werden nicht geändert, obwohl sie auf einem anderen device (youtube) schon anders aussehen.
Auch die SBSettings werden nicht geändert... Kennt sich damit jemand vllt. aus. Ich stell mal ein paar Bilder rein.
Außerdem wollte ich mal eine Quelle names iSpazio hinzufügen, aber das funktionierte nicht und jedesmal, wenn ich jetzt eine andere Quelle hinzufügen will, kommt wieder der Fehler von iSpazio ... Vielen Dank
Hast Du iFile aus Cydia installiert? Ist ein Datei Explorer für das iPhone
Dann unter var/stash/Themes.xxxx/iScience/ gehen und dann entweder im Ordner "Icons" nach den entsprechen Icons schauen oder ggf unter "Bundles". Wird aber sicher nen Icons Ordner haben
Also das mit der iSpazio repo und mit den SBSettings hab ich jetzt hin bekommen aber das mit dem theme nervt mich schon ein bisschen, weil ein paar Icons einfach nicht passen wollen (Karten, Fotos, Kamera). Irgendjemand ne Ahnung?
Ich denke der Thread ist besser in Subforum "iPhone Themes" aufgehoben, oder?
Wie auch immer, die Probleme die Du hast kommen daher, dass Du die FW 4.2.1 drauf hast und das Theme noch nicht dafür angepasst ist. Apple hat von 4.1 nach 4.2.1 wieder diverse Bezeichnungen der PNGs geändert, daher ist hier etwas Handarbeit angesagt. Musst mal die SuFu anschmeissen, es gibt einige Threads die sich mit dem Thema beschäftigen...