Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ispazio alternativ-repo?
#1

hi zusammen,

leider musste ich eben feststellen, dass das ispazio-repo down ist. kennt jemand eine alternative url?
Zitieren
#2

Wofür eine alternative? Was genau willst du von dem Repo?
Warte einfach nen paar Stunden, geht schon früher oder später wieder.
Zitieren
#3

mehrere sachen leider. nach einem update gestern auf die neue firmware und dem jailbreak hat sich mein handy erstmal verabschiedet, weshalb auch immer. wollte eben anfangen alles wieder zu installieren und in dem repo sind leider ne menge sachen, die mir noch fehlen. mcleaner, iglasssol etc..

geht man auf die seite des repos liest man dort "account suspended". deshalb gehe ich mal davon aus, dass der sooooo schnell dann nicht mehr wieder kommen wird.
Zitieren
#4

ich denke das ist eine frage von stunden...
Zitieren
#5

also zumindest bei mir funktioniert der source immer noch nicht...hat jemand ne idee wo ich noch "clippy" herkriegen könnte?
Zitieren
#6

Bei mir geht sie auch immernoch nicht. Seltsamerweise ist mir das das erste mal nach dem Update auf 2.2.1 aufgefallen. Gibt es da einen Zusammenhang?

Dagegen spricht wiederum, dass auch mit dem PC kein Zugriff auf http://www.ispaziorepo.com/ möglich ist.
Zitieren
#7

ne, die repo is gerade down,
selbst die neue adresse is tot
Zitieren
#8

Bei mir ist es auch jetzt noch down :/
Zitieren
#9

Die Cydia Repository-Adresse der Italienischen Kollegen von iSpazio hat sich geändert. Zugriff auf das reichhaltige Arsenal an Community-Applikationen gibt es nun unter “http://www.ispaziorepo.com/cydia/apt/”
Zitieren
#10

geht nicht!

gerade extra nochmal probiert!!!
Zitieren
#11

kann es sein, dass ipsazio down ist ? kann ich die löschen ? kommt immer die feherlmeldung ...

schon seit gestern o. vorgestern...

oder ist es wieder nur eine frage von stunden ? ^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
23.02.2011, 07:43
Letzter Beitrag von skills
12.10.2010, 05:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste