Hey und einen Gruß an alle,
bei mir ist heute folgendes Problem aufgetreten ... ich fange mal von vorne an.
Meine iPhone-Daten:
- Modell 3GS 16 GB (schwarz)
- iOS 4.2.1
- selbst unlocked
Also ich war mitten im Spiel Real Racing 2 und dann meinem Akku der Saft aus. Gut, ans Ladekabel gehangen und dann nach einiger Zeit mal wieder rein ins Spiel. Komischerweise fragt mich das Spiel nach meinem Kennwort fürs Game Center. Gut, einfach mal eingegeben, aber er meldet sich nicht an. Angeblich sei das Passwort ungültig ... gut Passwort zurückgesetzt und noch einmal eingeloggt. Aber immer, wenn ich nach eingeben der Apple-ID und des Passwortes auf "Fertig" oder "Anmelden" gegangen, schickt das Game Center mich zu "neuen Account erstellen" Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe bei Apple angerufen und meine Garantie ist schon abgelaufen. Also gab sie mir 2 Varianten. Entweder eine Kompletthilfe für 39,99€ seitens von Apple oder ich soll mich auf apple.de -> Support -> iPhone -> etc. berufen. Bringt mich aber nicht weiter und deswegen frage ich euch nun.
Weiß jemand, was ich noch machen kann? Das Blöde daran ist ja, dass Speicherstände, wie eben bei Real Racing 2 über den Account gehen!
Ich hoffe, dass ihr mir in der Sache weiterhelfen könnt!
bei mir ist heute folgendes Problem aufgetreten ... ich fange mal von vorne an.
Meine iPhone-Daten:
- Modell 3GS 16 GB (schwarz)
- iOS 4.2.1
- selbst unlocked
Also ich war mitten im Spiel Real Racing 2 und dann meinem Akku der Saft aus. Gut, ans Ladekabel gehangen und dann nach einiger Zeit mal wieder rein ins Spiel. Komischerweise fragt mich das Spiel nach meinem Kennwort fürs Game Center. Gut, einfach mal eingegeben, aber er meldet sich nicht an. Angeblich sei das Passwort ungültig ... gut Passwort zurückgesetzt und noch einmal eingeloggt. Aber immer, wenn ich nach eingeben der Apple-ID und des Passwortes auf "Fertig" oder "Anmelden" gegangen, schickt das Game Center mich zu "neuen Account erstellen" Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe bei Apple angerufen und meine Garantie ist schon abgelaufen. Also gab sie mir 2 Varianten. Entweder eine Kompletthilfe für 39,99€ seitens von Apple oder ich soll mich auf apple.de -> Support -> iPhone -> etc. berufen. Bringt mich aber nicht weiter und deswegen frage ich euch nun.
Weiß jemand, was ich noch machen kann? Das Blöde daran ist ja, dass Speicherstände, wie eben bei Real Racing 2 über den Account gehen!
Ich hoffe, dass ihr mir in der Sache weiterhelfen könnt!