16.05.2011, 09:55
Hallo und guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung / Erklärung / Tutorial, wie ich
vorgehen muss bei der Erstinrichtung von MobileMe mit vorhandenem Outlook auf 2 PCs.
Ausgangsituation ist wie folgt:
- 2 verschiedene PCs (Beruflich und Privat - jeweils mit Outlook) mit zwei verschiedenen Kalendern (einer je PC)
- gleiches gilt für Kontakte, wobei sich auf einem PC (beruflich) verschiedene Untergruppen befinden
Nun würde ich gerne alles Synchron auf iPhone/iPad haben und würde dafür gerne MobileMe nutzen.
Die Frage ist, was ich erstmal tun muss, bevor ich MobileMe nutzen kann?
Muss ich alle Daten in einem Outlook zusammen bringen (Import/Export)?
MobileMe legt ja 3 Unterkalender in Outlook an (Beruf, Privat, Familie)...müssen die vorhandenen Daten dahin importiert werden?
Wie muss mit den Kontakten verfahren werden?
Wäre nett, wenn mit jemand beim Einstig helfen würde oder mir Links nennen könnte, wo genau dieses Szenario und die Lösung dazu geschildert ist.
Grüße
Ralf
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung / Erklärung / Tutorial, wie ich
vorgehen muss bei der Erstinrichtung von MobileMe mit vorhandenem Outlook auf 2 PCs.
Ausgangsituation ist wie folgt:
- 2 verschiedene PCs (Beruflich und Privat - jeweils mit Outlook) mit zwei verschiedenen Kalendern (einer je PC)
- gleiches gilt für Kontakte, wobei sich auf einem PC (beruflich) verschiedene Untergruppen befinden
Nun würde ich gerne alles Synchron auf iPhone/iPad haben und würde dafür gerne MobileMe nutzen.
Die Frage ist, was ich erstmal tun muss, bevor ich MobileMe nutzen kann?
Muss ich alle Daten in einem Outlook zusammen bringen (Import/Export)?
MobileMe legt ja 3 Unterkalender in Outlook an (Beruf, Privat, Familie)...müssen die vorhandenen Daten dahin importiert werden?
Wie muss mit den Kontakten verfahren werden?
Wäre nett, wenn mit jemand beim Einstig helfen würde oder mir Links nennen könnte, wo genau dieses Szenario und die Lösung dazu geschildert ist.
Grüße
Ralf