Beiträge: 617
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Moin zusammen
seit ein paar Tagen scheint meine TimeCapsule zu spinnen, grundsätzlich fiunktioniert alles, aber sie blinkt gelb und das Konfigurationsprogramm sagt, das das PW / Name für meinen Mobile Me Account falsch wäre. Egal wie oft ich das korrigere, es geht nicht. Wenn ich meinen Mobile me Account direkt aufrufe, klappt es!? Hat jemand einen Tip?
danke
thomas
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ähm... MobileMe!?
ist abgeschaltet.
Beiträge: 617
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
13.07.2012, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 16:53 von
strozykt.)
hüstel... das erklärts.. hätte ich auch selbst dran denken können, habe es mit iCloud verwechselt... aber warum ist das noch in der TC?
DAnke!!
Beiträge: 617
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
wie meinst du das? ich bin schon auf iCloud umgestiegen, was muss ich noch umschalten?
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
schau mal nach einem update der TC bzw des Air-Port-Dienstprogrammes ... dann steht da auch "apple Username" und nicht mehr mobil me
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
Ich hab auch eine TC.
Als ich von MobileMe zu iCloud gewechselt bin mußte in der TC ich nichts umstellen.
Unter Einstellungen bist Du ja am Mac von MobileMe zu iCloud gewechselt.
Beiträge: 617
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
hm, ein update findet er nicht, und ich habe keinen mac, lediglich Ipad und iphone hängen neben dem PC dran.