Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TimeCapsule & MobileMe
#1

Moin zusammen

seit ein paar Tagen scheint meine TimeCapsule zu spinnen, grundsätzlich fiunktioniert alles, aber sie blinkt gelb und das Konfigurationsprogramm sagt, das das PW / Name für meinen Mobile Me Account falsch wäre. Egal wie oft ich das korrigere, es geht nicht. Wenn ich meinen Mobile me Account direkt aufrufe, klappt es!? Hat jemand einen Tip?
danke
thomas
Zitieren
#2

ähm... MobileMe!?
ist abgeschaltet.
Zitieren
#3

hüstel... das erklärts.. hätte ich auch selbst dran denken können, habe es mit iCloud verwechselt... aber warum ist das noch in der TC?
DAnke!!
Zitieren
#4

na weil du es noch nicht umgeschaltet hast Zwinkern
Zitieren
#5

wie meinst du das? ich bin schon auf iCloud umgestiegen, was muss ich noch umschalten?
Zitieren
#6

schau mal nach einem update der TC bzw des Air-Port-Dienstprogrammes ... dann steht da auch "apple Username" und nicht mehr mobil me

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Ich hab auch eine TC.
Als ich von MobileMe zu iCloud gewechselt bin mußte in der TC ich nichts umstellen.

Unter Einstellungen bist Du ja am Mac von MobileMe zu iCloud gewechselt.
Zitieren
#8

hm, ein update findet er nicht, und ich habe keinen mac, lediglich Ipad und iphone hängen neben dem PC dran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste