Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 ----- Ladesound ändern ??
#1

Hallo zusammen

Nachdem ich nun geschlagene 2 stunden in der suche verbracht habe und leider nichts gefunden habe frage ich nun mal hier...

Wie kann ich dieses Extrem nervigen Ton ändern der ertönt wenn man den Akku läd.

Ich weiß leider das verzeichniss nicht wo ich den finden kann um ihn in einen angenehmeren zu tauschen....


würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen, und meine Ohren natürlich auch.

gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#2

Mit "ToneFXs" aus Cydia kannst du alle möglichen Sounds ändern. Unter anderem auch den von dir angesprochenen Ladeton.
Kostet $4,99
Zitieren
#3

Ich weiss zwar net was an dem kurzen Ton so störend ist...
Aber der liegt wie alle Töne unter: /System/Library/Audio/UISounds
Zitieren
#4

Kannst den Ton auch abschalten mit Silent Charge Classic.
Zitieren
#5

Die Datei heißt übrigens beep-beep.caf, der Ordner wurde ja schon genannt.
Zitieren
#6

Oh man was es doch für Probleme gibt!!! " Wie kann ich dieses Extrem nervigen Ton ändern der ertönt wenn man den Akku läd ??"

Zitieren
#7

Was findest du daran so "lustig" ?

Der User hat ganz normal gefragt, deine Äußerung hingegen passt hier überhaupt nicht rein.......
Zitieren
#8

@ Larsen74
Ich möchte gerne mein iPhone so konfigurieren wie es mir am besten zusagt.
wenn das für dich ein Problem darstellt dann denke es dir doch einfach und gib nicht deinen Geistigen erguss hier zum besten.:thumbdown:


@team1337

Jo habe mir das app gekauft das ja wirklich eine feine sache aber es stört sich mit CallTell... da muß ich noch mal schauen.

@Hausmeisterle

D*A*N*K*E

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#9

Ich grabe mal das Thema aus...

Ich habe eine "Lade-Audio" Statio im Auto (dock Kabel mit usb-Lader und einer 3,5 Audioklinke) und öfters spinnt die Ladefunktion. Nachdem das iPhone korrekt aufgeladen ist und bei 100% liegt fängt es an den Ladevorgang zu unterbrechen und dann wieder fortsetzen, in mehreren festen Zeitabschnitten. Logischerweise kommt auch dieser Ladeton über die Autolautsprecher mittendrin beim Musikhören mehrmals vor.

Ich erhoffe mir Hilfe in einem der beiden Punkte:

1. Womit hängt es zusammen, was könnte die Fehlerquelle sein?

2. Würde mich nicht sooo stören, wenn nur nicht dieser Ton käme. Ich habe kein JB mehr und wegen dieser Kleinigkeit möchte ich es nicht machen


Gibt es eine Lösung für mich?
Besten Dank!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste