Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 0x8008001
#1

Hallo, eines vorweg, ich habe eigentlich null Probleme mit meinem iPhone (3GS) - nur dieses eine: Immer wenn ich versuche, die Telekom Select Navigon-App auf meine iPhone (natürlich von T-Mobile) zu laden, bekomme ich die Fehlermeldung 0x8008001. Ich habe in den wenigen Beiträgen, die ich zu diesem Thema gefunden habe, gelesen, dass diese Meldung auf Cracked Apps hindeuten soll. Das kann bei mir allerdings nicht der Fall sein. Ich bin Erstbesitzer, habe keinen Jailbreak und ausschließlich im Appstore rechtmäßig gekaufte Apps auf meinem iPhone und mit keiner davon irgendein Problem beim synchronisieren - nur bei der Navigon-App. Das einzige, was ich mir eventuell vorstellen könnte: Ich habe im vergangenen August MiTube aus dem Store geladen, kurz bevor es von Apple wieder entfernt wurde. Haltet Ihr es für möglich, dass dies der Grund für mein Problem ist?
Was muss ich machen, um die App wieder aufs iPhone zu bekommen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
Zitieren
#2

Der Fehler tritt auch bei normalen Apps auf, im Apple-Supportbereich sollte es dazu eine Lösung geben. Ich bin nur via iPhone Online, wenn Du nach Deiner Fehlermeldung +Apple googelst solltest Du aber sicher die passende Seite finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste