Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] I-Phone 3GS mit redsn0w jailbreak startet nach Wiederherstellungsversuch nicht mehr
#1
Thumbsdown 

hi!

ich wollte mein i-phone auf dem dich den tethered jailbreak habe wiederherstellen um dann den Jailbreak von greenpoison drauf zu tun.
am eigentlichen Ende der Wiederherstellung kam der Fehler 37.

jetzt zeigt es nur noch schwarzen bildschirm und I-Tunes sagt, dass es wiederhergestellt werden soll.. wenn ich dann das mache, kommt der Fehler -1 am Ende!

wenn ich es dann mit dem redsn0w - tool starten will so wie ich es sonst immer machen musste, kommt die Annanas und nach ca 10 sec wird der bildschirm wieder schwarz und is wieder im DFU oder DFÜ (keine ahnung was es genau heist) ist.

was soll/kann ich jetzt tun?
Zitieren
#2

benötigst du einen Unlock?
aktuelle iTunes Version?
anderen USB Port probiert?
anderen Rechner probiert ?
Zitieren
#3

Unlock brauch ich nicht..
I-Tunes hab ich erst vor n paar Tagen neu installiert..
Die anderen beiden hab ich noch nicht versucht..
Was bedeuten denn die Fehler? Woher können die kommen?
Zitieren
#4

ich habs jetzt mit nem anderen Rechner und nem anderen USB port versucht und es hat beides nichts gebracht.. Es kommt jetzt immer noch der Fehler 37

Zitieren
#5

iTunes Fehler 37 ...
Zitieren
#6

willst du die original 4.2.1 aufspielen ?
Zitieren
#7

eigentlich wollte ich den redsn0w jailbreak in den neuen von greenpois0n ändern..
dafür hab ich die FW runtergeladen und wollte dann dem tut Folgen.. allerdings kam da dann schon das problem mit i-tunes dazwischen.

grundsätzlich ist mir erstmal egal, welche FW dann drauf ist, hauptsache es lässts sich dann mal wieder einschalten..
Zitieren
#8

ok, ist jetzt wohl erledigt!! Scheint wieder zu funktionieren!

Es lag wohl an der Firewall! ich hab in nem anderen beitrag gelesen, dass derjenige einfach ZoneAlarm ausgeschalten hatte und dann hats wieder Funktioniert!!! und genau das selbe wars jetzt auch bei mir!

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste