Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 37
#1

Hallo Leute,
ich hab ein Riesenproblem, welches erstmal nichts mit der neuen FW zu hat bzw. hatte.
Seit ca einer Woche hängt sich mein 3G ständig auf. Bildschirm bleibt schwarz, keine Bedienung möglich, Bisher konnte ich das IPHONE imer mit dem gemeinsamen drücken des EINSCHALTERS und des HOMEBUTTONS zum leben erwecken.
Gestern morgen ging das dann nicht mehr. Ich habe das IPHONE dann an iTunes gehängt und es kam die MEldung das ein IPHONE im WArtungszustand gefunden wurde. Also hab ich auf Wiederherstellen gedrückt. Die Wiederherstellung lief aber nur bis zum Punkt"IPHONE Wiederhertseuung prüfen, dann gab es eine Fehlermeldung.
Zunächst kam die 14, beim nächsten versuch die 21 usw. Ich habe dann alles mögliche an Treibern für Kameras und ander Geräte runtergeworfen. Habe iTunes gelöscht. Neuen Benutzer in Windows angelegt, nochmal versucht wiederherzustellen. Jetzt kommt an gleicher Stelle immer Fehler 37.
Auch der Versuch mit einem anderen Rechner brachte nichts, außer das hier immer Fehler 21 kommt. (Ich verwende das orignial Kabel, habe alle USB Ports versucht, keinen Hub etc-
Fortsetztung:

ich hab echt keine Idee mehr.

Brauche also dringend Hilfe.


Danke Gruß Klaus
Zitieren
#2

Spontan die erste Idee:
Versuch es im DFU- Modus (Home & Power 10 Sek. lang drücken, dann nur noch Homebutton. iTunes sollte das iPhone dann erkennen, aber das Display des iPhones sollte schwarz bleiben.)
Danach auf Wiederherstellen klicken.
Was kommt dann? Gleicher Fehler?
Welcher Fw ist drauf, mit welcher willst du wiederherstellen?
Zitieren
#3

hatte ich gestern abend auch 2 mal. Dann hab ich zonealarm und antivir ausgemacht und usb port getauscht. Eins davon wirds gewesen sein.


Oder Zufall Smiley
Bei mir wars von 3.1.3 auf 4.0
Zitieren
#4

Problem ist ja das das IPHONE quasi tot ist. Auf die Tasten am Gerät reagiert es gar nicht mehr. Es erscheint auch kein Apfel oder iTunes Symbol, einfach nichts.
Erst wenn es dann an iTunes hängt und die Wiederherstelung läuft wacht es wieder auf.

Gestern hatte ich es noch mit der alten FW versucht, heute natürlich mit der aktuellen.
Antivir etc. alles schon gelöscht. Alle USB Ports am Rechner schon versucht.
Zitieren
#5

Das das Iphone quasi tot ist wenn ein Fehler beim Update draufspielen passiert ist, ist normal. Also keine Panik. Läadst du die Firmware in iTunes runter oder hast du es mit Shift + Wiederherstellen probiert?

Beim letzten mal hab ich es auch 7 mal oder so probiert bis es ging.

/edit saldari: FULLQUOTE entfernt
Zitieren
#6

iTunes erkennt ja sofort ein IPhone im Wartungszustand, daher wähle ich direkt wiederherstellen. Anders würde es ja nur Sinn machen wenn ich einen andere FW drauf machen wollte, oder nicht?
Zitieren
#7

nein du kannst auch die normale firmware so einspielen. Vllt. so mal probieren.
Achja Ruhrpotts fragen sind auch noch offen

*edit*
zu spät Biggrin
Zitieren
#8

In den DFU Modus kommst du sowieso nur, wenn das iPhone angeschlossen ist.

Also:
1. iPhone anschließen
2. Home & Power 10 Sek, dann nurnoch den HomeButton.
3. "iPhone im Wiederherstellungszustand gefunden"
4. Wiederherstellen

Und nochmal die Frage, welche ist drauf und mit welcher versuchst du wiederherzustellen?
Zitieren
#9

Alles wieder gut. 4.0 ist drauf!

Aber zur Frage zurück. Es war die 3.1.3 drauf. Die wollte ich auch wiederherstellen da das Iphone ja nicht mehr lief. (gestern vormittag)
Heute dann erneut versucht, dann natürlich mit der 4.0. Am ende kann ich nicht sagen warum es jetzt ging. Ich hatte iTunes neu installiert und war als Admin angemeldet.Selbst diverse Neustarts des PC haben nichts gebracht. Am ende hab ich dann wieder einen Benutzer gewählt, hier mußte die iTunes installation ja nochmal abgeschlossen werden, neustart des PC und dann gings.....warum auch immer????

Vielen Dank ans Forum

Gruß IronPhone
Zitieren
#10

manchmal ist das halt nicht zu erklären, versuch macht kluch oder so Smiley

Bitte gerne
Zitieren
#11

ich habe nin dolles Problem :

Ich habe irgentwann mal mein IPhone ausgestellt und es nicht mehr anbekommen dann habe ich es mit I tunes verbunden und 10 sekunden An-aus Taste und Homebuttem gedrückt iTunes hat mein IPod erkannt. Dann habe ich ihn wiederherrgestellt doch immer wenn er fast fertig damit war stürtzt er immer wieder ab und es tritt "Fehler 37

[/font][/size]:helpsmilie:
Zitieren
#12

klick mal in meine signatur!
Zitieren
#13

ich habs doch grade hinbekommen freue mich total habe einfach alle tasten ( Hombuttem ) gedrücktLaughBiggrinLaugh
Zitieren
#14

Hallo ich hab auch ein Problem Sad
Ich wollte heute meinen Ipod einfach mal wiederherstellen einfach so und naja dann kommt immer wenn es fertig ist:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten und dann in Klammer 37 ?! o.O
Naja wenn ich jetzt verscuhe meinen Ipod an zu machen geht aber garnichts Sad
Da kommt nur ein weißer Bildschirm und er bleibt weiß.
Kann mir bitte jmd helfen?
Zitieren
#15

Edit:
Ich habe Antivor und Zonealarm ausgemacht und das USB Kabel in einen anderen Pot und jetzt geht es wieder Smiley
Zitieren
#16

Hi ich hab zwar zu spät gesehen das hier is ein iphone forum ich hab nen ipod touch und hab dasselbe problem mit dem fehler 37.ich hab den ipod im dfu mode. der pc meldet immer dass er das verbinden mit dem ipod gestoppt hat, da er einen fehler bemerkte.das geht schon seit zwei tagen so das nervt echt.
Zitieren
#17

ich hätte noch eine frage neben dem problem 37 ist mir aufgefallen dass der sleep butten kaputt ist hab leider weder garantie noch kassenzettel mehr wenn ich den ipod umtauschen lasse wie vile würde das ca kosten?(ipod touch 2g 8gb)
:helpsmilie:
Zitieren
#18

also bei mir war icq , msn usw. offen
daran lags
alles was messenger, adaware, antivirus usw. schließen dann sollte es klappen
Zitieren
#19

Also mein Äpfelchen ist auch tot. Nix geht.
Anschließen an Itune
Wird im Wartungsmodus erkannt
Gehe auf wiederherstellen
Irgendwann bricht die Wiederherstellung ab und meldet Unbekannter Fehler ist aufgetreten (37)

Kann ich das Teil jetzt in die Tonne treten oder kann jemand helfen?

Habe das jetzt auf drei Rechnern probiert. XP/Vista/Win7
iTunes neu installiert und vorher deinstalliert über die Systemsteuerung.

Bisher mindestens 20 Versuche gestartet!

Gruß Tassilo
Zitieren
#20

Wie oben erwähnt sollte man sämtliche "Sicherheitssoftware" auschhalten, wenn man Fehler 37 angezeigt bekommt. Apple schreibt dazu:
"Fehler 20, 21, 34, 37, 40: Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Wenn Sie mit einem PC arbeiten, finden Sie in diesem Artikel Hinweise zum Beheben dieses Problems. Fehler 40 kann auch auf ein Hardwareproblem hinweisen."
Warnmeldungen von Apple
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste