Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht „Year of the iPad“-Video
#1

„Und dies ist nur der Anfang...“

Eine Video, welches unter die Haut geht. Stolze iPad Käufer jubeln im Apple Store. Kinder, die mit voller Freude mit dem iPad spielen.
Ein Alleskönner, ob auf Reisen oder in den eigenen vier Wänden.
Ein Video, welches gestern von Apple zum Event veröffentlicht wurde, kann man sich jetzt auf Youtube.com anschauen.

Wie praktisch das iPad in den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten ist, wird hervorgehoben.
Nicht nur Apple sei es verdankt, sondern auch den verschiedenen Entwicklern der Apps.
Denn die machen das iPad, zu dem, was es heute ist.



Das Video endet mit dem ''Versprechen'': „Und dies ist nur der Anfang...“


[align=center]


Zitieren
#2

cooles video.
apple macht zur zeit alle platt.


hat jemand einen link als mpeg/mov download?

und hat noch jemand quellen für alte apple videos wie future-shock und engeniers in the shower?
Zitieren
#3

man kann nichts sagen. diese videos sind einfach top! Biggrin
Zitieren
#4

Bei ca. 2:10 kommt ein EC karten leser vor! :O
Gibts den schon?
Zitieren
#5

@Deaaany JA, weiss aber nicht von welchem Herstellere der ist. Hier ist etwas fürs iPhone http://www.mophie.com/Marketplace-iPhone...mkpxp4.htm
Zitieren
#6

Also ich finde des teil trotz-allem eine Spielerei und total unnützes teil.
Durch fehlendem USB Port/Speicherkartenslot ist man auf iTunes so was von angewiesen das es denn Arbeitsbereich enorm einschränkt.
Zumal wie die da zeigen das die alle überall mit dem teil rumrennen und arbeiten hab ich noch nie gesehen nur 2-3 Leute mal und die haben wie gesagt damit nur gespielt.
Vom technischen Standpunkt finde ich des schon interessant bin gespannt wie es in 5 Jahren aus sieht.

meine persönliche Meinung :p
Zitieren
#7

(03.03.2011, 19:26)Carnegie schrieb:  ...
Zumal wie die da zeigen das die alle überall mit dem teil rumrennen und arbeiten hab ich noch nie gesehen nur 2-3 Leute mal und die haben wie gesagt damit nur gespielt.
...

Finde das iPad selbst auch interessant, aber trotzdem stimme ich dir voll und ganz zu. Es zu haben ist nett (privat), aber ob es geschäftlich wirklich jemand braucht, wage ich zu bezweifeln, zumal man mit einem herkömmlichen Laptop sicher mehr machen kann und schneller ans Ziel kommt.
Zitieren
#8

(04.03.2011, 01:39)TesTT schrieb:  ...aber ob es geschäftlich wirklich jemand braucht, wage ich zu bezweifeln, zumal man mit einem herkömmlichen Laptop sicher mehr machen kann und schneller ans Ziel kommt.

Moin,

ich kenne tatsächlich drei Firmen in meinem näheren Umfeld, die ihren Außendienstlern iPads zur Verfügung stellen. Eine Präsentation beim Kunden, E-Mailverkehr und die schnelle Internetrecherche zwischendurch sind mit dem iPad wesentlich komfortabler und schneller zu erledigen als jedesmal den Laptop rauszukramen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste