Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Audi A3 Sportback zu gewinnen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Gameloft sponsert einen Audi im Wert von 50.000 Euro

[row]
[cell]
[Bild: ezikez8vvugwut585eyv.jpg]


Publisher Gameloft überrascht mit einer ungewöhnlichen Gewinn-Aktion. Vom 3. bis zum 16. März dürfen App Store-Besucher in dem Rennspiel Asphalt Audio RS 3 die Reifen glühen lassen und erhalten die exklusive Chance einen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro zu gewinnen.

Alles was Ihr benötigt ist die kostenlose App (App Store) und ein gültiger PKW-Führerschein. Der schnellste Raser aus allen teilnehmenden Ländern (Deutschland, Österreich und Schweiz eingeschlossen) wird zum glücklichen Gewinner eines nagelneuen Audi A3 inklusive Sport-Ausstattung im Wert von rund 50.000 Euro auserkoren - nicht gerade ein Pappenstiel!

Bitte lest Euch vor Eurer Teilnahme an der Aktion die Teilnahmebedingungen sorgfältig durch: ein gültiges Gameloft-Live-Konto wird vorausgesetzt. Schummler werden selbstverständlich aussortiert, und auch wer mit unter 18 Jahren oder ohne Führerschein unterwegs ist hat keine Gewinnchancen. Und jetzt ran an die virtuellen Lenkräder!


Danke an TuDao für diese Info!
')

Zitieren
#2

Noch ein zusätzlicher kleiner Hinweis...: Die benötigte App ist kostenlos...!!!
Zitieren
#3

Klar, danke für den Hinweis! Habe die Info hinzugefügt. Jetzt muss ich aber los...Audi gewinnen. Biggrin
Zitieren
#4

ich mach auch mit...brauch sowie ein neues Auto *brumm brumm*
Zitieren
#5

Wir sehen uns dann auf der Rennstrecke.... Cool
Zitieren
#6

da das ein weltweites Event ist schätze ich die Chancen für Otto Normalspieler doch sehr gering ein... aber: dabeisein ist alles Smiley.

Zitieren
#7

Mal gucken wann sich die ersten aufregen dass hier wieder nur Spieler gewinnen können und wie sinnlos deshalb die Aktion ist...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

die aktuelle bestzeit ist schon mal ein Brett... bin jetzt auf Rang 255 Biggrin
Zitieren
#9

ich brauch auch nen auto Biggrin

dann kann ich damit zur schule fahn Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

und bevor ich da mitspiel, kauf ich mir den RS3 in real Biggrin
Zitieren
#11

(03.03.2011, 15:59)Ratio schrieb:  die aktuelle bestzeit ist schon mal ein Brett... bin jetzt auf Rang 255 Biggrin

Das stimmt! Liege aktuell auf 111...da geht noch was (hoffe ich)!
Zitieren
#12

Platz 265 für mich derzeit! Erstmal Strecke kennenlernen Smiley

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#13

145 hab ich nun
Zitieren
#14

Bin 57., aber die 3:40 scheinen mir ziemlich unmöglich...
Zitieren
#15

Ich bin mit 3:48.476 jetzt Platz 57 :P Spiele als Kunstrasen

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#16

Oh, 3:42.772, Platz 10.
Vielleicht sollte ich es doch noch weiter probierenBiggrin
Zitieren
#17

und am letzten tag wird der Rekord in letzter minute zufälligerweise von einem "unbekannten" gebrochen
Zitieren
#18

Hihi erste Testrunde 4:40.... :-)
Zitieren
#19

Ich schaffs nicht mehr unter 3:49 :/ Da hat man doch nach einem Fahrfehler schon keine lust mehr Biggrin Aber irgendwie machts trotzdem süchtig wenn man es selber in der Hand hat so etwas abzustauben und nicht nur Glück (zb Auslosung) eine Rolle spielt!

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#20

(03.03.2011, 19:04)BlueChip schrieb:  Ich schaffs nicht mehr unter 3:49 :/ Da hat man doch nach einem Fahrfehler schon keine lust mehr Biggrin Aber irgendwie machts trotzdem süchtig wenn man es selber in der Hand hat so etwas abzustauben und nicht nur Glück (zb Auslosung) eine Rolle spielt!

Da sind abkürzungen auf der Strecke

Mein bestes ergebnis bis jetzt 4:04 *pfeiff*

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste