03.03.2011, 17:55
Hallo,
Ich habe ein problem. Als ich den iTunes account erstellt habe, konnte ich die zahlungsart "Keine" auswählen. Das habe ich gemacht. Dann die Gutscheine gekauft und eingelösst. Irgendwann habe ich Click&Buy aktiviert und für ca. 3 Monate im einsatz gehabt. Ich habe Click&Buy gekündigt. Später habe ich ein App gekauft und jetzt fieng der Aerger an. Ich kann nichts mehr kaufen. Im Account steht bei den zahlungsart Kreditkarte und Click&Buy aber die Option "Keine" nicht mehr. Und ich habe 7.20 Guthaben drauf und da steht jetzt es ist noch ein Offener Betrag von 2.20 zu entrichten. Die wollten es bei Click&Buy abbuchen. Das Konto habe ich nicht mehr. Ich habe am Support geschrieben und die haben mir nur eine Anleitung geschickz wie ich mein Accountnem ändern kann. Aber die Option "Keine" habe ich nicht mehr.
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss Koubi
Ich habe ein problem. Als ich den iTunes account erstellt habe, konnte ich die zahlungsart "Keine" auswählen. Das habe ich gemacht. Dann die Gutscheine gekauft und eingelösst. Irgendwann habe ich Click&Buy aktiviert und für ca. 3 Monate im einsatz gehabt. Ich habe Click&Buy gekündigt. Später habe ich ein App gekauft und jetzt fieng der Aerger an. Ich kann nichts mehr kaufen. Im Account steht bei den zahlungsart Kreditkarte und Click&Buy aber die Option "Keine" nicht mehr. Und ich habe 7.20 Guthaben drauf und da steht jetzt es ist noch ein Offener Betrag von 2.20 zu entrichten. Die wollten es bei Click&Buy abbuchen. Das Konto habe ich nicht mehr. Ich habe am Support geschrieben und die haben mir nur eine Anleitung geschickz wie ich mein Accountnem ändern kann. Aber die Option "Keine" habe ich nicht mehr.
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss Koubi