Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

carrier.plist zerschossen
#1

servus,

habe heute versucht mein carrier logo zu ändern iwie ist da wohl was falsch gelaufen. jedenfalls komm ich bei base nicht mehr ins mobile datennetz und unter einstellungen kann ich auch die apn nicht mehr eintippen. weg das ganze.

könnte mir wer folgende dateien im ORIGINAL schicken?

/system/library/carrier bundles/iphone/carrierlab.bundle/

-> carrier.plist
info.plist
version.plist

sowie

/system/library/carrier bundles/iphone/unknown.bundle

-> carrier.plist

Ich wäre der glücklichste mensch auf erden:-)))
Zitieren
#2

http://www.iphone-ticker.de/2008/04/21/c...remdnetze/
Zitieren
#3

also entweder bin ich zu blind oder dort sind nicht die originalen plist vorhanden.

habs jetzt über das iphone-konfigurations tool hinbekommen. Also hab mir ein base profil erstellt. läuft jetzt wieder das mobile datennetzwerk. kann die einstellungen nur immer noch net per hand machen aber egal wenns jetzt geht. wenn noch einer die originalen dateien hat immer her damit, man weiß nie was kommt.
Zitieren
#4

Moment... ich lads kurz hoch...
Zitieren
#5

files.me.com/larsranzenberger/cibhsa
Bidde schön!
PW kommt gleich per PM Zwinkern
achso... Und Unknown.plist finde ich nicht.. :S
Zitieren
#6

dankeee werde es mal ausprobieren Smiley
Zitieren
#7

hat wohl nicht geklappt. bekomme auch nen fehler wenn ich die carrier.plist mit dem textbetrachter auf dem iphone öffnen möchte.

folgende meldung erscheint:

Property-Liste
/System/Library/Carrier Bundles/iPhone/CarrierLab.bundle/carrier.plist ungültig: Conversion of string failed. The string is empty.

Toll und was heißt das nun?
Zitieren
#8

konnte die datei mal mit nem editor öffnen, allerdings dem normalen nicht für plists. dort sind hyroglyphen zu sehen daran liegt wohl der fehler hier bilder dazu:

[Bild: Unbenannt.jpg]

[Bild: Unbenannt1.jpg]

Vllt muss da angesetzt werden!
Zitieren
#9

Hatte gelesen diese hyroglyphen kommen durch copy&paste und so irgendein Format nich klappt was gebraucht wird utf8 oder so ähnlich. Vllt könnt ihr ja nochmal schauen:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste