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(Gesucht) Schlechtester Kundendienst Deutschlands
#41

Hi Jesusphone, sei es drum. Sorry wenn ich Orthografisch etwas falsches mitgeteilt habe, in der Sache stimmte es aber, alles andere sollten bzw. können die User hier selber entscheiden. Ich Sitze nun hier gemütlich auf dem Sofa, ziehe mir Bundesliga rein, und gut ist, aus meiner Sicht. Auch die Groß-und Kleinschreibung ist nicht mein Prob, bin halt kein Blind-zehn Finger Tipper. Ich wollte hier auch nicht Unternehmen A mit B Vergleichen, es schien mir aber der richtige Thread !? Wo ja die Überschrift lautet, schlechtester Kundendienst. Sei es drum, ich genieß das Leben und lasse mich bestimmt nicht beeinflussen. Wenn Du das hier so entscheidest ist das so, Fakt, auch wenn mein Post gelöscht wurde akzeptiere ich das, kein Problem. Was soll's, ist halt Demokratie auf altdeutsch Zwinkern

Schönen Abend <--- und den auch Genießen und kein Streß haben, das hilft mir.
Sony
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#42

(16.03.2011, 22:24)persil12 schrieb:  juristisch gesehen dürfen/müssen die Unternehmen dies nicht.

Ja, denn sonst kann es ziemlichen Ärger geben Lol

Für mich ist der schlechteste Anbieter 1&1.
In der Werbung sagt dieser Marcel Davis noch: "Wir sind für sie da, wenn mal was nicht klappen sollte", aber Pustekuchen. Niemand kann einem helfen, man wird nur weitergeletet Der übrige Mist halt.
Bin jetzt bei T-Online, da ist es einigermaßen besser Smiley
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#43

Kabel Deutschland!

Alleine dass ich einen Home+ Anschluss bekomme, hab ich 4 Anrufe machen müssen.
Die waren über mehrere Wochen verteilt... Und es ging ja immerhin um ein "Upgrade".

Zur Zeit bin ich schon wieder im Kampf. Ich will denen Geld geben, aber die bringen
es nicht auf die Reihe, Aufträge einzustellen.
Aber immerhin hab ich ja auch erst 2x angeklopft.

So ein Laden ist mir bisher noch nicht untergekommen. Bin nur froh, dass mein
Internetz nicht über den Verein läuft. Da leiste ich mir liebend gerne Qualität anstatt
billigen Preis.
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#44

Mein Favorit: Deutsche Telekom

Warum?

Also meine Familie und ich waren neu umgezogen. Wir hatten im Haus eine TAE-Dose die keine Verbindung mit dem Festnetz hatte (Wussten wir erstmal garnicht!).
Als erstes Alice angerufen und einen Alice Fun Paket beantragt. Soweit so gut.
Nach ca. 2 Wochen bekamen wir einen Anruf (auf unser "Haus-Handy" Lol), dass wir erstmal T-Mobile Kunde sein müssen um eine Verbindung mit dem Festnetz zu bekommen.
Ok. Verstanden.
Sofort zum T-Shop in der Wilmersdorferstr in Berlin gegangen und ein Vertrag OHNE Vertragslaufzeit zu bestellen.
Die "nette" Mitarbeiterin sagte uns das es so ein Vertrag für ca. 16€ im Monat gäbe.
Natürlich sofort bestellt.
Als der Anschluss hergestellt wurde und wir endlich eine Haustelefon mit einer funktionierenden Festnetzverbindung hatten, sind wir in ein Internetshop gegangen die mehrere Anbieter hatten (1&1, Alice, Vodafone etc.).
Dort meinten die, dass Alice nichts taugt und uns Vodafone empfolen.
Na dann meinte mein Vater: ,,Ok, wir bestellen Vodafone. Soll das beste Angebot zurzeit sein."
Meinte ich; ,,OK."
Als alles fertig war, die Easy-Box und die Kundendaten ankamen, wollte ich alles aufbauen.
Vor vorfreude, dass ich endlich einen Internet Anschluss besitzen würde habe ich nicht richtig auf den Anschalttermin des Anschlusses geachtet.
Habe alles aufgebaut und war happy.
Für ca. 2 Tage hatte ich endlich Internet durch den gratis Vodafone UMTS-Stick (war ein Sofort-Surf Packet von Vodafone.)
Damals hatten wir den 12.01.2009. Doch der Anschalttermin war der 23.11.2009.
Ich habe das schockierende Datum erst entdeckt als die Sim-Karte des Surf-Sticket gesperrt wurde.
Habe mich sofort bei Vodafone beschwerd und gefragt warum das so ist und sie gefragt warum die Sim-Karte überhaupt freigeschaltet wurde.
Die Dame meinte es sei ein Fehler im System aufgetreten und das Freischaltdatum nicht überprüft worden sei.
Dann fragt ich warum der Termin am ende des Jahres ist.
Daraufhin antwortete sie Dame, dass ich ein T-Moblie Vertrag MIT Vertragslaufzeit habe. (Liest mal den Anfang des Romans. Dort steht das ich ein Vertrag OHNE Vertragslaufzeit haben wollte!)

Erstmal dachte ich: NA TOLL Evil1

Bin am nächsten Werktag sofort in dem T-Shop gegangen indem ich und mein Vater den Vertrag beantragt haben. Dort musste ich feststellen, dass der Laden umgezogen ist.
Bin sofort in den neuen Laden gegeangen und mich dort beschwert. Der Mitarbeiter meinte, dass die Daten beim Umzug verloren gegangen seien.
Suppi Laugh

Dann habe ich einfach aufgegeben und bis zum Anschalttermin des Vodafone Anschlusses gewartet.

Und jetzt denkt ihr dass es alles war. Biggrin
NEIN -.- Popcorn

Als wir bis zum Anschalttermin warteten und unsere Rechnung der Telekom brav bezahlt haben, bekamen wir immerwieder Mahnungen!

Dann ging es noch weiter Biggrin
Als endlich mein Vodafone anschluss kam, bemerkte ich das wir 2 Rechnungen bekommen. Einmal von Vodafone (45€ mtl.) und einmal von der deutschen Telekom (ca. 16€ mtl.)

Und was ist passiert? Mein Telekom Vertrag wurde nicht gekündigt.

Habe die Schnautze voll bekomen und mein Vater hat den Anwalt eingeschaltet.
Doch leider mussten wir bemerken, dass unser Telekom Vertrag nicht gültig ist?
Dann haben wir erst recht aufgegeben und einfach ca. 61€ pro Monat für unseren Internet-Anschluss bezahlt.


Tja T-Mobile ist einfach der schlechteste Anbieter den es gibt Wink
Also wenn ihr T-Mobile bestellt, überlegt es euch 2-4mal ob ihr so ein Desaster haben wollt.



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#45

Für mich unschlagbarer Spitzenreiter:

Sky Deutschland

Die - meiner Meinung nach - unmotiviersten und unfähigsten Telefonisten, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Wenn man dort fünf mal anruft und fünf mal haargenau die selbe Frage stellt, bekommt man fünf verschiedene Antworten.

Für diese Art von völlig unbrauchbaren Auskünften muss der Kunde sogar zahlen. Die "Service"-Hotline ist kostenpflichtig.

Problem ist offesichtlich, dass der Service komplett an externe Callcenter vergeben wurde, die un- und angelernte Kräfte zu Dumpinlöhnen beschäftigen.

Motiviertes und kompetentes Personal kostet ja mehr Geld.

Mit "richtigen" Mitarbeitenden von Sky kann der Kunde gar nicht mehr telefonieren.

Ich weiß, dass diese Praxis nicht nur bei Sky üblich ist. Bei Sky ist es aber grottenschlecht.
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#46

SKY DEUTSCHLAND ZOCKT RENTNER AB !!!!!!
Gerade hat mein Opa (nach 2 Monaten) einen Brief von Sky erhalten, dass er 30€ zahlen muss, weil er die alte Smartcard (Siehe Beitrag1) nicht zurückgeschickt hat, die Smartcard wurde aber von mir nur 1 Tag später wieder zurückgeschickt.Nun hat meine Mutter angerufen und die Frau vom Kundesrvice hat sich überhaupt nicht "gewehrt" und 30€ Zahlung aus dem System gestrichen.

Ich denke, dass Sky einfach versucht hatte, das mein Opa denkt, er hätte die Karte nicht zurückgeschickt und dann 30e zahlt.

Unfassbar...

DJ/Producer
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#47

(24.05.2011, 13:14)joel97 schrieb:  SKY DEUTSCHLAND ZOCKT RENTNER AB !!!!!!

Übst du für ein Volontariat bei der Bild-Zeitung? Zwinkern
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#48

wer weiß Unsure Biggrin

DJ/Producer
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#49

Stromio, nach 4 Monaten anrufen, 3,9 Cent/Min und fürs warten (und man wartet ungelogen 10 min, bis man rausgeworfen wird) wird Geld verlangt obwohls mittlerweile verboten ist, endlich erreicht und nicht geeinigt.
Vertrag im I-net abgeschlossen, trotzdem anderer Tarif.
1x und nie wieder zu Stromio
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