Stand(24.5.11 15:13 Uhr)
Sky Deutschland 6 Punkte
Telekom 5 Punkte
1&1 4 Punkte
Alice 4 Punkte
Kabel Deutschland 3 Punkte
GEZ 2 Punkte
Hermes 2 Punkte
A1 1 Punkt
AOL 1 Punkt
Asus 1 Punkt
Discoplus 1 Punkt
DPD 1 Punkt
Gameloft 1 Punkt
GLS 1 Punkt
Napster 1 Punkt
O2 1 Punkt
Real 1.Punkt
Stromio 1 Punkt
Vodafone 1 Punkt
Mein persöhnlicher Platz 1:
Sky Deutschland -> warum?
Nachdem mein Sky Abo ausgelaufen ist, wollte ich ein neues aufnehmen, also bei Sky angerufen, und gefragt , ob ich einen im Internet gefundenen Gutscheincode benutzen könnte ->Das war in Ordnung also , Sky Komplett für 39,90€ . Nun wollte ich noch die Kundennummer eines iSzene Mitglieds angeben, damit wir einen Freimonat bekommen -> Ist nicht möglich, da ich durch den Gutschein bereits einen Rabatt hätte (ah ja).Dann kam die Sky Karte an.Also erstmal gelesen was da so stand .... Preis pro Monat 59,90€ O.O . Na gut, dachte ich , ich aktivier erstmal meine Smartcard und ruf dann an. Also bei Sky angerufen, um meine Karte zu aktivieren. Dort wurde mir gesagt, das ich 1 Stunde warten solle, außerdem fragte ich warum ich nun 59,90€ pro Monat zahlen soll anstatt 39,90€ Antwort: Ups, da ist wohl ein Fehler aufgetreten, sie bekommen die 20€ als Onlinegutschrift zurückerstattet.
Am nächsten Tag wieder angerufen , warum meine Smartcard noch nicht aktivert wurde. Nun wurde mir gesagt , das sie bereits aktivert wurde, falls ich kein Bild hätte, sollte ich den Reciever 1min. vom Strom trennen, neustarten und 15min. warten. Gut, gemacht , Ergebnis: immernoch kein Bild, also wieder angerufen... und dann wurde mir erklärt , das Sky die falsche (!) Smartcard geschickt hat.Nun dann noch gefragt, wie ich am 5.3 Fussball gucken kann -> Antwort: über Sky Select mit meiner alten Smartcard. Also gestern angerufen um zu bestellen -> technishce Probleme , ich sollte die Servicehotline anrufen. Angerufen, Tagesticket Fussball für 12€ bestellt. 15:10 Uhr immernoch kein Bild (Hinweis 6 ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet). Also wieder angerufen -> nun wurde mit erklärt, das meine alte Smartcard abgelaufen ist und die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauert -> also kein Fussball . Auf die Frage was mit meinen 12€ nun ist -> Sie bekommen die 12 € als Onlinegutschrift zurückerstattet.
Was habe ich jetzt davon ? 32 € Onlinegutschrift , und Hinweis 6 Ihre Smartcrad ist für diese Sendung nicht freigeschaltet -> also hoffen das morgen die Richtige ankommt.
MFG
Joel
Sky Deutschland 6 Punkte
Telekom 5 Punkte
1&1 4 Punkte
Alice 4 Punkte
Kabel Deutschland 3 Punkte
GEZ 2 Punkte
Hermes 2 Punkte
A1 1 Punkt
AOL 1 Punkt
Asus 1 Punkt
Discoplus 1 Punkt
DPD 1 Punkt
Gameloft 1 Punkt
GLS 1 Punkt
Napster 1 Punkt
O2 1 Punkt
Real 1.Punkt
Stromio 1 Punkt
Vodafone 1 Punkt
Mein persöhnlicher Platz 1:
Sky Deutschland -> warum?
Nachdem mein Sky Abo ausgelaufen ist, wollte ich ein neues aufnehmen, also bei Sky angerufen, und gefragt , ob ich einen im Internet gefundenen Gutscheincode benutzen könnte ->Das war in Ordnung also , Sky Komplett für 39,90€ . Nun wollte ich noch die Kundennummer eines iSzene Mitglieds angeben, damit wir einen Freimonat bekommen -> Ist nicht möglich, da ich durch den Gutschein bereits einen Rabatt hätte (ah ja).Dann kam die Sky Karte an.Also erstmal gelesen was da so stand .... Preis pro Monat 59,90€ O.O . Na gut, dachte ich , ich aktivier erstmal meine Smartcard und ruf dann an. Also bei Sky angerufen, um meine Karte zu aktivieren. Dort wurde mir gesagt, das ich 1 Stunde warten solle, außerdem fragte ich warum ich nun 59,90€ pro Monat zahlen soll anstatt 39,90€ Antwort: Ups, da ist wohl ein Fehler aufgetreten, sie bekommen die 20€ als Onlinegutschrift zurückerstattet.
Am nächsten Tag wieder angerufen , warum meine Smartcard noch nicht aktivert wurde. Nun wurde mir gesagt , das sie bereits aktivert wurde, falls ich kein Bild hätte, sollte ich den Reciever 1min. vom Strom trennen, neustarten und 15min. warten. Gut, gemacht , Ergebnis: immernoch kein Bild, also wieder angerufen... und dann wurde mir erklärt , das Sky die falsche (!) Smartcard geschickt hat.Nun dann noch gefragt, wie ich am 5.3 Fussball gucken kann -> Antwort: über Sky Select mit meiner alten Smartcard. Also gestern angerufen um zu bestellen -> technishce Probleme , ich sollte die Servicehotline anrufen. Angerufen, Tagesticket Fussball für 12€ bestellt. 15:10 Uhr immernoch kein Bild (Hinweis 6 ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet). Also wieder angerufen -> nun wurde mit erklärt, das meine alte Smartcard abgelaufen ist und die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauert -> also kein Fussball . Auf die Frage was mit meinen 12€ nun ist -> Sie bekommen die 12 € als Onlinegutschrift zurückerstattet.
Was habe ich jetzt davon ? 32 € Onlinegutschrift , und Hinweis 6 Ihre Smartcrad ist für diese Sendung nicht freigeschaltet -> also hoffen das morgen die Richtige ankommt.
MFG
Joel
DJ/Producer