Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

# iPhone 3G 16GB wird nach den wiederherstellen nicht von iTunes erkannt‏
#1
Sad 

Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

ich habe ein gejailbreaktes iphone 3g 16gb

lief alles einwandfrei am handy

bis ich vom handy aus auf wiederherstellen gegangen bin, also NICHT von iTunes aus

seid dem wird es nich von iTunes erkannt auch nich in beide DFU mode

es passiet nur folgendes also wenn ich das handy anmache kommt dann der apple logo und dann ein Ladebalken unterm apple logo und er läd nur 3% und ab da bleib es stehn und dann starten das handy nach 15min wieder neu und wieder das selbe ich bin echt schon an verzweifeln weiß nicht mehr weiter habe auch schon ein neuen Connector gekauft und im iphone eingebaut weil ich dachte es legt ewentuel da dran

habe auch schon beide DFU mode ausprobiert also das mit schwarz bild und das mit den iTunes simbol es passiert einfach nichts habe das iphone auch schon an mehrere rechner ausprobiert und auch mit mehrere kabel.

aber aufladen tut das handy und das handy geht auch direckt an wenn ich den kabel dran stecke

also meiner meinung nach hat ist die software vom handy defekt weil sie sich ja immer am ladebalen auhängt und nach 15min neustartet

nur wie bekomme ich die software vom iphone komplett gelöscht so das mein leppy das handy im dfu mode wieder erkennt
oder irgend eine andere metode

irgendwie am mainboard löschen oder so....

wäre für jede hilfe dankbar

Gruß
André
Zitieren
#2

Muss eigentlich gehen im DFU Mode.
Probiere es einmal genau nach dieser Anleitung:

-> https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#3

Per Anleitung Beitrag 2 in den DFU bringen und Wiederherstellung.

Ein Zurücksetzen mit der iPhone-Internen Funktion und vorhandenem Jailbreak zerstört die Firmware.
Zitieren
#4

Hallo Pughead

wie man ein iphone ins dfu modus bringt das weiß ich da brauche ich keine anleitung für

nur es wird halt vom kein rechner erkannt so als hatte ich kein kabel im iphone drin

aber trotzdem dacke für deine bemühungn
Zitieren
#5

(07.03.2011, 08:09)inspi1717 schrieb:  Per Anleitung Beitrag 2 in den DFU bringen und Wiederherstellung.

Ein Zurücksetzen mit der iPhone-Internen Funktion und vorhandenem Jailbreak zerstört die Firmware.


so schlau bin ich jetzt auch aber wie sagt man auf fehlern lernt man Wink

naja wenn ich keine lösug finden sollte kaufe ich bei ebay ein gebrauchtes logicboard für das handy weil das handy sollte eigendlich für meine freundin sein

habe selber das iphone 4 und das 3g ist mir jetzt einfach zu langsam

Zitieren
#6

(06.03.2011, 18:28)andré0034 schrieb:  Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

ich habe ein gejailbreaktes iphone 3g 16gb

lief alles einwandfrei am handy

bis ich vom handy aus auf wiederherstellen gegangen bin, also NICHT von iTunes aus

seid dem wird es nich von iTunes erkannt auch nich in beide DFU mode

es passiet nur folgendes also wenn ich das handy anmache kommt dann der apple logo und dann ein Ladebalken unterm apple logo und er läd nur 3% und ab da bleib es stehn und dann starten das handy nach 15min wieder neu und wieder das selbe ich bin echt schon an verzweifeln weiß nicht mehr weiter habe auch schon ein neuen Connector gekauft und im iphone eingebaut weil ich dachte es legt ewentuel da dran

habe auch schon beide DFU mode ausprobiert
((Es gibt keine ZWEI DFU Modus's Mit iTunes Symbol ist der Recovery Modus))
also das mit schwarz bild und das mit den iTunes simbol es passiert einfach nichts habe das iphone auch schon an mehrere rechner ausprobiert und auch mit mehrere kabel.

aber aufladen tut das handy und das handy geht auch direckt an wenn ich den kabel dran stecke

also meiner meinung nach hat ist die software vom handy defekt weil sie sich ja immer am ladebalen auhängt und nach 15min neustartet

nur wie bekomme ich die software vom iphone komplett gelöscht so das mein leppy das handy im dfu mode wieder erkennt
oder irgend eine andere metode

irgendwie am mainboard löschen oder so....

wäre für jede hilfe dankbar

Gruß
André

Du mußt es in den DFU Modus bringen ( Display dunkel) und wenn es iTunes erkennt, dann Wiederherstellung.
Erkennt es iTunes nicht, dann teste einen anderen Rechner.
iTunes in der neusten Version sollte drauf sein.



Entweder ist die Hardware defekt oder Du machst einen Fehler.
Aber da Du ja sagst, " Ich kann es ", und schon mehrere rechner getestet hast,
sollte die Hardware eventuell defekt sein.
Zitieren
#7

*unnötiges zitat entfernt*
das habe ich schon alles aus probiert es ist so als währe das iphone nicht angeschlossen
*unnötiges zitat entfernt*

das habe ich schon alles ausprobiert das ist so als währe das iphone nicht angeschlossen habe es auch mit mehrere kabel ausprobiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
30.03.2010, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste