Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerüchteküche] iPhone 5 Designvorlage aufgetaucht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Fast selbes Design wie beim iPhone 4

[row]
[cell]
[Bild: noh30gr6hhfwfitr6e.jpg]

[row]
[cell]
Es ist herrlich - kaum ist das iPad 2 da, wendet sich die Gerüchteküche der nächsten wohl kommenden Hardware zu - dem iPhone 5.

Wie nicht anders zu erwarten, kommen diese Gerüchte mal wieder aus China, genauer gesagt von iDealsChina.

Es zeigt ein Design, welches dem iPhone 4 sehr ähnlich sieht.
Das Display wird grösser (4"), und es wird wohl auch etwas schmaler als das iPhone 4.
Ansonsten verändert sich nicht viel.

Wie wir bereits berichteten, wird auch über ein Alucover gemunkelt, da es mit der Glasrückseite des iPhone 4 wohl grössere Probleme gibt.

Mit Sicherheit werden uns bis zum Release der kommenden iPhone Generation noch jede Menge "Designvorlagen", "Entwürfe" u.ä. unter die Augen kommen.
Aber eventuell auch wieder ein irgendwo liegengelassener Prototyp des nächsten iPhone....

Für Spekulationen ist mal wieder Tür und Tor geöffnet.

Und wenn dann das iPhone 5 da ist, dürfen wir über das iPad 3 spekulieren.

Man muss Apple lieben Biggrin
')
Zitieren
#2

sieht echt aus wie das 4 ér, mit grösserem diplay und wahrscheinlich mit einem anderem prozessor.
also ich persönlich finde die glasrückseite echt edel, mal sehen was apple sich einfallen lässt....
Zitieren
#3

Zitat:Es zeigt ein Design, welches dem iPhone 5 sehr ähnlich sieht.
Das Display wird grösser (4"), und es wird wohl auch etwas schmaler als das iPhone 4.
Ansonsten verändert sich nicht viel.

Sollte es nicht heissen: "...,welches dem iPhone 4 sehr ähnlich sieht."? Zwinkern
Zitieren
#4

Jop, editiert...
Zitieren
#5

Es nervt nur noch.
Zitieren
#6

Wer sich davon nerven lässt ist doch selber Schuld.
Zitieren
#7

Jemand ne Idee, wozu der kleine Schlitz über dem Mikro eventuell sein könnte...?
Zitieren
#8

Das ist doch der Annäherungssensor, oder? Sieht man nur beim weißen.

grüße
Zitieren
#9

Ist doch jetzt auch schon vorhanden. Aber da oben sitzt der Lautsprecher, nicht das Micro Zwinkern
Zitieren
#10

@ xelleron
Logisch, der Lautsprecher....


Ich dachte, der Sensor wäre rund und neben dem Lautsprecher....
Zitieren
#11

... nee sieht man nicht nur beim weißen, schau mal flacher drüber dann siehstes auch beim schwarzen Zwinkern
Zitieren
#12

Der Sensor ist auch beim iPhone 4 genau an der Stelle. Nur beim schwarzen Modell sieht man den kaum, nur bei ganz bestimmten starken Gegenlicht kann man den dort erahnen. Bei allen aufgetauchten weißen iPhone 4 sieht man den Sensor aber ebenso deutlich wie auf dem Bild oben.
Zitieren
#13

(11.03.2011, 13:11)*Leopard* schrieb:  Wer sich davon nerven lässt ist doch selber Schuld.

Bevor ich in den Newsbereichen "[Gerücht] iPhone 5 - iPhone 5 ohne SIM? - iPhone 5 mit A5 Prozessor? etc." stehen hab, lese ich lieber produktivere Apple Neuigkeiten, beispielsweise, dass Apple den A5 Prozessor nicht mehr bei Samsung fertigen lässt.
Zitieren
#14

Aus diesen Gründen sind diese News auch unter "Gerüchteküche" markiert.
Was wäre Apple ohne diese Gerüchte ?!

Und dem Grossteil der Nutzer ist es vollkommen egal wer den Prozessor produziert (mir übrigens auch).

Ein Board ist auch dazu da, zu spekulieren, und sich über die neuesten Gerüchte auszutauschen.

Und komischerweise haben genau diese Spekulationsnews die höchsten Zugriffszahlen Zwinkern
Zitieren
#15

(11.03.2011, 14:13)Denon schrieb:  Ein Board ist auch dazu da, zu spekulieren, und sich über die neuesten Gerüchte auszutauschen.

Gar keine Frage. Und gerade wenn es um Apple geht, die ja vor der Vorstellung eines Gerätes so gut wie nichts durchsickern lassen....

Aber ob die Gerüchte wirklich in den Portal-News veröffentlicht werden müssen, da lässt sich drüber streiten....
Zitieren
#16

Das iPhone 5 sieht niemals so aus, wenn das mit der Metallrückseite stimmt. Dann sind die Kanten nach hinten zur Rückseite nämlich abgerundet, dann paßt aber der Metallrahmen nicht mehr. Das Ganze hier ist ein Fake, mehr nicht.
Zitieren
#17

Na dann wird es wohl so sein... Wacko
Du vermischst hier zwei unterschiedliche News, aber gut...
Zitieren
#18

@maxafe

Warum liest bzw schreibst du dann in diesem Thread, wenn es dich doch ach so sehr nervt??

Warum es hier geht, sollte aus der Überschrift doch auch für dich problemlos herauszulesen sein.

Und deine News geistert auch schon diese Woche durch alle einschlägigen Seiten.

Gruss ins Nachbar-Bundesland.
Zitieren
#19

Wenn wir schon beim spekulieren sind, ich habe da auch noch ein Design gefunden Biggrin gefällt mir persönlich sehr gut.

[Bild: iphone_5.jpg]
und noch ein paar :-)

[Bild: apple-iphone-5-hf.jpg]

[Bild: spacer.gif]

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#20

[Bild: IPhone5_Def1.jpg]
[Bild: IPhone2_Def1.jpg]

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste