Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springtomize - neuer Cydia-Tweak ermöglicht die Anpassung des Springboards
#1

Springtomize ist heute Nacht in Cydia erschienen und kommt mit einem derart großen Funktionsumfang zur Anpassung des Springboards, dass es kaum möglich ist, alle Funktionen zu nennen.

Mit Springtomize lässt sich die Icongröße anpassen, Badges ein- und ausblenden, das Löschen von Apps verhindern, die Page Dots ausblenden, die Spotlight- und Websuche deaktivieren, die Icon-Schatten abschalten, die Anzahl der Icons im Dock ändern, die Anzeigen der Statusbar bearbeiten und Vieles mehr.

Springtomize kostet 2.99$ und ist damit ein echtes Schnäppchen, denn es macht eine Vielzahl anderer und teilweise kostenpflichtiger Tweaks aus Cydia überflüssig.

Im folgenden Video bekommt ihr einen Eindruck der fast unerschöpflichen Möglichkeiten von Springtomize.


[Bild: 5mxj6vg8u1d1k84e6yn8.png] [Bild: mensfohrscqjhy5l1h.png] [Bild: dzdr9zd38a4xaj5gktx.png] [Bild: ttqwnlssdc05itskd201.png] [Bild: lpg6jm73xud9pj5mzykp.png] [Bild: b2dqnzi7ls6ox2i9j0kp.png] [Bild: 94igdllxmqtbqn0manve.png] [Bild: mfyap4ysnqhlmzqiqfsy.png] [Bild: sjds38v7sz45u4z3os8.png] [Bild: 4316lph7crlrn4zh6ba.png]

Zitieren
#2

Habe es mir gestern gekauft, hat etliche Funktionen, find ich gut.
Zitieren
#3

Das Ding scheint ja fast sowas wie die eierlegende Wollmilchsau zu sein... Ohmy
Wenn das alles wirklich so funzt wie es sich liest bzw. ausschaut, kann man in der Tat eine Menge anderer Tweaks links liegen lassen...
Zitieren
#4

was, laut video bis zu zehn dockicons?????????
Zitieren
#5

@humfeld: Das ist doch nix besonderes, Infinidock kann das schon lange. Smiley

Was genau macht diese Magic Percentage? Kann man damit durch einen Tipp auf die Statusleiste zwischen der Batterie und der Prozentanzeige wechseln, oder wie?
Zitieren
#6

wow,das sieht echt vielversprechend aus...!!
Zitieren
#7

gibt es schon eine liste was springtomize alles an tweaks ersetzt?
denke nur das es ja keinen sinn macht doppelte funktionen auf dem device zu haben die sich nacher wahrscheinlich noch gegenseitig behindern....
Zitieren
#8

Eine Liste konnte ich nicht finden, aber ich habe mir von der ModMyi-Site einige Screenshots gemopst, die ich gleich noch einfüge und die noch eine Menge mehr an Möglichkeiten zeigen.
Zitieren
#9

Dieses Tweak ersetzt ne Menge Tweaks, um nicht alle aufzuzählen z.b..
#TV Tube Sleep
#Five Icon Dock
#Infinidock
#Clear Status Bar
#CleanStatus

Zitieren
#10

Ich versteh allerdings ne vielzahl an funktionen gar nicht...schade dass es nirgends ne liste gibt wo jede funktion mal ganz kurz in einem satz erklärt ist...
Zitieren
#11

Mal kurz OT: Weiß jemand, mit was der Typ das Video gemacht hat ?
Zitieren
#12

Nö, weiß ich leider nicht, aber hier nochmal die Description des Tweaks in den Worten des Entwicklers

Zitat:Springtomize is the only tweak you'll ever need to customize your device, in all of its aspects: from its capabilities to the look of your SpringBoard. You can disable elements you don't use or that may slow down your device performances, you can customize the look of your icons, the dock, the folders and the Status Bar, or even your Lockscreen. Springtomize also allows you to save your SpringBoard layout and to restore it later, without wasting time moving icons inside folders or to their original positions! You can also customize various animations of your SpringBoard or add nice mods to current ones, like choosing the color of the screenshot flash or to dim your device screen like an old tv when locking! Finally, in the Theming section you can choose to apply a custom dock or a transparent one; you can also make your icons transparent and set the brightness of your wallpaper, without having to edit the image with other apps!
Zitieren
#13

Hallo...

Habe es mir auch ebend gekauft, aber bei Funktioniert es nicht wirklich.
Ich habe Five Icon Dock mal gelöscht, um 6 Icons im Dock zu machen, aber es geht nicht ????

Ohne Five Icon Dock kann ich nur 4 Icons im Dock plazieren.
Irgendwie hab ich da noch ein Problem.
Oder es Hamoniert nicht mit anderen Themes.

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#14

Bedeutet "Saved Layouts" untet Icons, das die Anordnung auf dem Homescreen gespeichert wird? Also so wie SBOrganizer es macht?
Zitieren
#15

@tritrop: Ja, so verstehe ich das zumindest. Plus wahrscheinlich das entsprechende Layout, das man mit Springtomizer erstellt, nicht nur die bloße Anordnung der Icons.
Zitieren
#16

Wurde es aus Cydia wieder entfernt? ich kann es nicht finden.
Zitieren
#17

Nein, es ist in der ModMyi-Repo, einer der Standard-Repos, die mit dem Jailbreak installiert werden. Hast du es über die SuFu unten rechts gesucht?
Auch bei Änderungen findest du es wenn du ein bisschen nach unten scrollst.
Zitieren
#18

sollte lt beschreibeung wohl auch shrink ersetzen, vielleicht bekommen wir hier so ne liste zusammen was alles ersetzt wird.

#TV Tube Sleep
#Five Icon Dock
#Infinidock
#Clear Status Bar
#CleanStatus
#Shrink

ich hoffe die probleme von bluedevil-hh klären sich noch...
Zitieren
#19

Ah, ich musste mein Cydia manuell aktualisieren soso, das hatte ich ja auch noch nie, passt!
Zitieren
#20

no page dots wohl ebenfalls

#TV Tube Sleep
#Five Icon Dock
#Infinidock
#Clear Status Bar
#CleanStatus
#Shrink
#No Page Dots

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crewganja
09.07.2015, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste